Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Live Aid

Erstellt von Snowball77, 13.03.2003, 16:06 Uhr · 21 Antworten · 2.677 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Snowball77

    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    40
    Hallo, in den 80`er Jahren gab es einmal 1985 am 13 Juli ist es gewesen

    dieses große Festival fuer die Welthungerhilfe namens Live Aid mit allen Rock

    und Popstars, die in den 80`er Jahren einen Namen hatten.

    Weltweite Uebertragung auch in der ARD 16 Stunden lang.

    Wer hat dieses Konzert auf 4 Videokassetten zum Tauschen bzw

    ueberspielen ???

    Gruß

    Stephan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wurde vor kurzem schon mal gefragt. Nee, hat leider keiner! Zumindest vor ein paar Wochen noch nicht. Ich habe lediglich ein paar Cassettenaufnahmen und die auch nur ausschnittsweise.

  4. #3
    Benutzerbild von häuptling

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    19
    Ich hätte da vielleicht was, aber ich such im gegenzug VHS Aufnahmen von Formel Eins genauer von Januar 1986 - mai 1987 . Ich würd aber auch andere Sachen dafür tauschen, fragt einfach mal nach, oder sagt, was ihr zu bieten habt, an tauschmaterial.
    Bis dann beppo73

  5. #4
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Habe die ganzen 16 Stunden damals auf Video 2000 aufgezeichent, die Bänder liegen immer noch hier im Keller. Problem: Keinen passenden Rekorder mehr zum Abspielen... Lösung?


    Gruß
    Dr.Music

  6. #5
    Benutzerbild von kruemel69

    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    6
    Dr.Music postete
    Habe die ganzen 16 Stunden damals auf Video 2000 aufgezeichent, die Bänder liegen immer noch hier im Keller. Problem: Keinen passenden Rekorder mehr zum Abspielen... Lösung?


    Gruß
    Dr.Music

  7. #6
    Benutzerbild von kruemel69

    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    6
    kruemel69 postete
    Dr.Music postete
    Habe die ganzen 16 Stunden damals auf Video 2000 aufgezeichent, die Bänder liegen immer noch hier im Keller. Problem: Keinen passenden Rekorder mehr zum Abspielen... Lösung?


    Gruß
    Dr.Music
    mmmmh, sorry für die letzte Mail! Also ich habe das Concert auf Video, aber die Qualität durchwachsen!

  8. #7
    Benutzerbild von kruemel69

    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    6
    Moin,
    habe die 16 Stunden auf VHS!! Die Qualität ist aber nicht so gut! Aber es mach Spass, sich das Concert anzusehen :-) Stelle die Aufnahmen gerne zur Verfügung! Man kann ja eine Art Rundmail machen!!

  9. #8
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    WAAAAS?
    ECHT?
    GEIL! WAHNSINN!
    Meinst Du das jetzt so, daß Du bereit wärest, die Tapes zum Selber-Angucken zu verschicken? Und der nächste schickt sie dann weiter?
    Oder meinst Du, Du würdest sie für einen gemeinsamen Anguck-Abend irgendwo in Deutschland zur Verfügung stellen?
    Falls das Erstere: Ich will sie zuerst!!!

  10. #9
    Benutzerbild von kruemel69

    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    6
    ....warum eigentlich nicht, eine Party im July, zweites Wochenende...... Ich habe eigentlich das Erstere vor!

  11. #10
    Benutzerbild von häuptling

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    19
    Dann bin ich aber mal gespannt, wie die Bänder nach 15 Kopien aussehen, wenn die Qualität jetzt schon nicht so Super ist. Und ich glaub nicht, das jeder sich mit ner Kopie abgibt und dann das Orginal weiterschickt. Also 2-3 Kopien sollten Qualitätsmässig vielleicht gehen,aber mehr ist bei VHS sicher nicht drin.
    Ich würd auch gern meine Live Aid Konzerte anbieten. Nur dann kopiere ich die hier und ich würd eben lieber was im gegenzug getauscht haben. Damit ich auch noch was von hab. Ist doch wohl verständlich. Wenn allso noch jemand was zum Tausch anbieten kann ,ich bin für alles offen.
    Dafür dürf ihr wählen, ob ihr die deutsche Fassung von der ARD ,oder die englische Fassung der BBC haben wollt. Beide komplett auf je 4VHS (16 Stunden).
    Bye häuptling

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Live Aid
    Von Deja Vu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 22:07
  2. LIVE 8 (Live Aid II) am 2.Juli 2005
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:39
  3. Live Aid II
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 07:33
  4. A-ha live
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:51
  5. Live Aid!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:00