Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Live Aid

Erstellt von Snowball77, 13.03.2003, 16:06 Uhr · 21 Antworten · 2.681 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    och, geben tuts die meisten von damals noch, davon wiederum machen auch die meisten noch Musik! Nur: die immer noch erfolgreichen kann man mittlerweile an zwei Händen abzählen...

    Aber interessant wär's!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    häuptling postete
    Ob es in 2 Jahren ein 20jähriges "Re - Live Aid" geben wird ? Und wer könnte da auftreten ?
    Madonna gibts ja noch , und Phil Collins , aber wer könnte noch in frage kommen ?
    Der geeignete Anlass für eine Style Council-Reunion!
    Na und Sting gibt's noch, Alison Moyet, Tina Turner, Sade, Dire Straits könnten auch mal wieder was zusammen machen, U2, Mick Jagger, Ozzy Osbourne... alles Leute, die heute immer noch bzw. wieder was machen.

    Nur fürchte ich, ein neues Band Aid würde eben auch von neueren mehr-oder-weniger-Künstlern bestritten. Dort würden wir dann sicher Tittney Spears, Christina Aguileira, Shakira zu sehen bekommen bzw. Justin Timberlake, Eminem und Robbie Williams (ich weiß, dass da viele nicht mit mir einer Meinung sind, aber ich kann ihn nicht ausstehen).

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Live Aid
    Von Deja Vu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 22:07
  2. LIVE 8 (Live Aid II) am 2.Juli 2005
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:39
  3. Live Aid II
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 07:33
  4. A-ha live
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:51
  5. Live Aid!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:00