Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lothar Sauer - Geisterkogge

Erstellt von zeiberhase, 22.01.2004, 22:33 Uhr · 3 Antworten · 1.616 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von zeiberhase

    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    49
    ich habe vor vielen :-) jahren in unserer bibliothek drei bücher von lothar sauer gelesen, die hießen "die geisterkogge", "die hexenesche", und das dritte war "die satansschüler" , das waren glaube ich ganz gängige geschichten, die er umgeschrieben bzw. gekürzt hat. ich gucke gerade, ob ich sie mir wiederbeschaffen kann, aber das scheint wirklich schwierig zu sein ... hat jemand eine idee, wo es nicht an die 100 eur kostet?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Nach dem was ich so gesehen habe sind wohl alle Bände und Auflagen beim Herder Verlag (Freiburg) erschienen. Ruf doch da mal an und frag, ob die vielleicht noch Restbestände haben .

    Ansonsten bleibt wohl nur der Gang in diverse Antiquariate, denn die Preise in Netz sind ja ähnlich spektakulär wie bei den dreibeinigen Herrschern .

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von zeiberhase

    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    49
    ja, das mit dem verlag ist eine idee, ich werd's mal versuchen, obwohl ich da irgendwie auch nicht soo viel hoffnung habe, da bin ich möglicherweise nicht die erste, die das versucht ...

    aber einen versuch ist es auf alle fälle wert, danke für die idee auf jeden fall

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Gern geschehen

    Ich drück die Daumen!

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. DHL - ich bin sauer
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 15:44