Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

mama,papa,zombie

Erstellt von gorehunter666, 08.02.2002, 10:26 Uhr · 1 Antwort · 1.308 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von gorehunter666

    Registriert seit
    24.11.2001
    Beiträge
    7
    Hi,

    ich suche die Doku die damals im ZDF ausgestrahlt wurde:

    Mama,Papa,Zombie.

    Wenn sie jemand hat oder ne Bezugsadresse dann her damit....:-)))))))

    gruß

    gore

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: mama,papa,zombie

    Boah schon uralt aber wer weiss, vlt suchen das noch mehr aber keiner traut sich das zu sagen

    Also ein Teil ist auf der DVD zum Film '' Muttertag '' der Astro-DVD enthalten gewesen aber nach der wird man lange suchen können, da sie beschlagnahmt worden ist Methoden der Filmzensur und Handhabungen in Deutschland sind schon ne Katastrophe, aber es gibt ja noch YouTube da ist die Doku drauf.

    /watch?v=BPgUM80_P7Y

    Wie ich leider feststelle ist der Rest wohl entfernt worden, denn unter der genauen Überschrift '' Mama,Papa,Zombie-Horror für den Heimgebrauch '' findet sich nichts mehr. Na zum Glück bin ich in dessen Besitz Wobei da nur Teil 1 interessant war, alle andern 2 Teile war nur '' Bla Bla ''

Ähnliche Themen

  1. Schubidubidu ... Tööörrrooooooo und Papa P.
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 17:19
  2. Mama ana ahabak unveröffentlicht
    Von Minne im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 19:15
  3. Dieses Mal gesucht: Mama Dolores von Rico Lanza
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 20:14
  4. FANTASTIQUE: "Mama Erklartes Me" (1981) hit single und viel mehr...
    Von DTalford im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 20:06
  5. "ZOMBIE" kehrt zurück!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 12:41