Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mosaik-Digedags: Fehlende Seiten gesucht

Erstellt von MaxiMan, 08.08.2008, 13:53 Uhr · 2 Antworten · 1.250 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    Mosaik-Digedags: Fehlende Seiten gesucht

    Ich wende mich an alle Mitglieder dieses Forums, denen die DDR-Comicserie „Mosaik / Digedags“ nicht nur vertraut vorkommt, sondern die insbesondere die ganz alten Hefte noch zu Hause liegen haben.

    Mein Nachwuchs hat mich animiert, meine vorhandene Digedags-Sammlung zu komplettieren. Dank ebay ist das auch kein größeres Problem. Leider sind die uralten Hefte aber recht teuer, so dass ich oft auch bei beschädigten, tw. unvollständigen Heften zugegriffen habe.

    Es gibt nun diverse Hefte, bei denen fehlen mir lediglich die Umschlagseiten (Seiten 1+2 bzw. 23+24). Vielleicht besitzt jemand von euch diese Hefte und würde mir von den fehlenden Seiten einen hochaufgelösten Scan zukommen lassen (E-Mail gibt es per PM)?

    Vorder- und Rückseite (1+2; 23+24) fehlen bei den Nummern:

    48, 50, 53, 56, 65, 66

    Lediglich die Rückseite (23+24) fehlt bei den Nummern:

    49, 54, 55, 57, 61, 68, 72, 163, 168

    Danke schon im voraus.

    P.S.: Bevor der Thread wegen behaupteter Urheberrechtsverletzungen versehentlich gelöscht wird: Ich besitze alle o.g. Hefte, wenn auch in unvollständiger Form. Das ist vergleichbar damit, wenn man eine Original-CD besitzt, das Cover aber verloren gegangen ist und man nun dieses per Download nachordert!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von muenchen

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    1

    AW: Mosaik-Digedags: Fehlende Seiten gesucht

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, aber auch ein paar von Deinen Heften, die ich Dir gerne scanne. Wie bekomme ich Dich denn erreicht?

    Gruß

  4. #3
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Mosaik-Digedags: Fehlende Seiten gesucht

    @muenchen: Hast mich schon gefunden. Meine Mail müsste bei Dir sein.

Ähnliche Themen

  1. Die Abrafaxe (Mosaik)
    Von Flieger im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:33
  2. DIE LUPE und FEHLENDE ANGABEN bei CD's
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:48
  3. Fehlende Beats ?
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 22:03
  4. 80s seiten
    Von Nivea01 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 17:53