Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nina & Mike

Erstellt von tomcgn, 04.04.2009, 00:22 Uhr · 5 Antworten · 2.070 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von tomcgn

    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    1

    Nina & Mike

    Hallo zusammen!

    Bin verzweifelt auf der Suche nach einer CD von Nina & Mike, auf der ORIGINALVERSIONEN drauf sind. Alles, was ich finden kann, sind CDs mit Neuaufnahmen. Hat jemand einen Tip???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    Unglücklich AW: Nina & Mike

    Ich schließe mich der verzweifelten Suche an.
    Bisher war nur Murks zu finden. Von einigen Liedern gibt es sogar verschiedene Neuaufnahmen.

    Am meisten vermisse ich persönlich die Originalversion von "Rund um die Welt geht das Lied der Liebe" in CD-Qualität.

  4. #3
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024

    AW: Nina & Mike

    Also Leute - ein bisschen Suchen in den weiten des Webs wirkt oftmals wahre Wunder.

    Auf dieser CD ist der Titel im Original von 1973 z.B. drauf.



    BMG Ariola 74321 27390 2 CD 1995
    25 Jahre Nina & Mike – Unsere größten Erfolge


    Und hier noch ein Link für verschiedene Discografien von Schlagerfuzzis.


    http://www.michas-schlagerbox.de/


    P.S.: Der Betreiber dieser Seite ist sehr kooperativ zu Schlagerfreunden.

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    Daumen hoch AW: Nina & Mike

    Hi freddie,
    vielen Dank für deinen Hinweis!

    Ich habe ja schon im Netz geschaut und auch ein paar Kaufversuche gestartet. Irgendwann ist man eben etwas genervt.

    Und ich meine, dass hier im Forum schon mal jemand nach einer Best Of von Nina & Mike gefragt hat und damals gab es leider noch keine Lösung.

    Aber nun ist die Welt wieder ein Stückchen mehr in Ordnung.

  6. #5
    Benutzerbild von dickerhalstyp

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    5

    AW: Nina & Mike

    Oh, wie schön das ich hier nicht der einzigste Schlagerfreund bin.

    Ich kann dir da nur meinen Schlager Stammdealer empfehlen, der bietet allerdings nur (nur ?) die Hits im Original AUF dem Original an - sprich auf Vinyl

    hier gucken und sich freuen:

    http://www.shop.tonvinyl.de/Schallpl...-LP::1895.html


    Also ich hab mir angewöhnt die Originale (sprich die Musik der 60er bis Ende 80er Jahre auf Schallplatte) vorzugsweise auch im Original zu hören - als Schallplatte eben. Boah ey, die kann man sogar mit beiden Händen anfassen ...

  7. #6
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    AW: Nina & Mike

    Zitat Zitat von dickerhalstyp Beitrag anzeigen
    (...)Also ich hab mir angewöhnt die Originale (sprich die Musik der 60er bis Ende 80er Jahre auf Schallplatte) vorzugsweise auch im Original zu hören - als Schallplatte eben.(...)
    Das passiert in unserem Haushalt auch.
    Es kommt auch häufig vor, dass ich mir Schlager-Vinyl-Singles auf dem Trödelmarkt kaufe. Vor allem die deutschen Cover-Versionen haben es mir angetan.
    Und ein paar Schlagersampler gibt es hier auch als Vinyl.

    Aber es freut mich auch, wenn ich die Lieder mal knisterfrei hören kann.

    ---

    Edit: Oh, welch herrlicher Link!

Ähnliche Themen

  1. Nina Hagen Song gesucht
    Von Holzwurm im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 15:40
  2. Nina Hagen hat es geschafft...
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 20:26
  3. Nina Hagen live und Portraits im TV
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 22:44
  4. Nina - Dare!
    Von loudboxer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 15:45
  5. Nina Hagen
    Von hugo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:46