Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Part Zwo (vielleicht DDR Schlagerpop) Gruppe gesucht! (Vinyl)

Erstellt von imperium22, 19.03.2005, 15:24 Uhr · 16 Antworten · 1.645 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Hier aber nur ernst gemeinte Angebote. Suche die Quartettsingle von Part Zwo und andere wenns gab so die achtziger.

    Siehe Link dazu.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=6162077668

    Also hoffe ich habe Erfolg und finde hier jemand er mir die gewünschte Platte Verkauft aber nur Cover und Platte in super Zustand als Sammler nehme ich nur sowas an.

    Mit freundlichen Grüßen Andre

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4713388837

    QS die ich suche rechts. Hat die Platte nun jemand da aber 100 Prozent alles IO im Cover, Hülle und Platte!!!! Sehr gute Musik und sehr selden.

    Aber vielleicht kann sich doch jemand an die Gruppe erinnern vielleicht auch noch auf anderen Platten.

    Aber das wichtigste ist jemand hat die QS für mich ohne geklebte Sachen lol

    Mit freundlichen Grüßen Andre Gerth

    Könnte auch eine Italo Dance Gruppe sein nach dem Bild und der Musik

  4. #3
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @impi

    dat is ja mal was ganz seltenes.wenn ich mich recht erinnere,gabs es von part 2 nicht so sehr viel

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ich weiß das es was seldenes ist. Habe die Platte ja die es da gab
    Ich sammle nur solche seldene Sachen aber immer die Musik wie Part Zwo.

    Schau mal da

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=6155663815
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=6153454193

    und da Nur mal zwei Sachen das du siehst das ich nicht schlechte Musik Sammle. H+N habe ich auch noch die Single Flic Flac in die Nacht und B Seite Louisa Deutsche Version.

    Louisa gabs also auch schon mal Deutsch bevor in Englisch.

    Siehste mal das ich für gute Sachen auch Geld hin legen muss auch wenn aus DDR Zeiten.

    LG andre

  6. #5
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Also wenn jemand die QS Part Zwo noch besser als ich Sie habe hat nehme ich die gerne noch mal.............

    "man kann ja nicht alles kenne" aber erinnern tun wir uns alle mit Bildern.

    Kannst auch mal schauen unter denn was ich gekauft habe. Das sind alles solche Leute die solche Musik gemacht haben in den 80igern wie Part Zwo und H+N und Minitraum.

    Ich habe zu Part Zwo sehr viele Infos sogar mehr als der QS was es noch gab an Titeln. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=6162077668

    und Minitraum auch da ich von der Person die das alles Verkauft da zur Info auch Minitraum bekommen habe obwohl es erst ein anderer hatte. Und zwar der Sohn von einem von Minitraum. Hat sich dann aber noch breit schlagen lassen mir das zu Senden was er bei Lemmi gekauft hatte.

  7. #6
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Part Zwo waren sehr viele Zeitunsauschnitte, Bilder und Poster und Autogramme und Fansachen. Müssen also sehr Erfolgreich gewesen Sein zu DDR zeiten.

    nehme auch alle Infos von den beiden aus Melodie und Rhythmus, Neues Leben, Pop Spiegel und Pop Journal FF Dabei Zeitung und andere die es gab.

    Bin von Part Zwo am Sammeln und Sammle da alles.

  8. #7
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    das sie sehr bekannt waren,da muss ich dir recht geben.sie sind in zahlreichen musiksendungen aufgetreten.für die minitraum u.die h+n hast aber richtig kohle gelassen.mann mann

  9. #8
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ja da super Zutand und das selden da ist bei Ebay. Aber als Sammler lasse ich da auch mal Kohle.

    Muss mal sagen das man da aber sieht das nicht nur Popmusik in Englisch gemacht wurde.

    Sammle ich ja jetzt aber auch Italo Dance. Novecento LP und Winder war ja auch dabei bei Ebay.

    Aber diese waren kostenlos für mich obwohl bei ebay was gesteigert wurde von mir.

    Aber sind uns anders einig geworden.

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

    @ Impie

    Warum benutzt du nicht einfach das Wort "rar"? Bedeutet das Gleiche und hat weniger Buchstaben!


    Gruß

    musicola

    Abt. Lachmuskelzerrung zur Geisterstunde

  11. #10
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Weil Rare ja so eine Sache ist bei den Sammlern...............

    Rare muss ja noch lange nicht immer gut sein Gibt auch billiger Sachen wie Part Zwo die ich für 4 Euro bekomme habe aber geklepptes Cover leider deshalb suche ich die noch besseren Zustand als Sammler.

    sehr gut mit halten kann mit h+n und minitraum die so hoch gehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST!!! Gruppe gesucht
    Von blackrapunzel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 09:29
  2. gesucht: Gruppe/Titel
    Von atum im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 23:01
  3. Suche Infos über die Gruppe Speed (DDR Gruppe)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 20:22
  4. Part Zwo QuartettAmiga und The Best of CD(DDR Gruppe)undandere Titelgesucht
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 19:27
  5. Gruppe gesucht!
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 10:46