Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Rocky M

Erstellt von dikuss, 13.09.2007, 22:05 Uhr · 9 Antworten · 1.770 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342

    Rocky M

    Es soll von ihm eine Best Of CD geben.Ich konnte die Cd noch nicht finden.Hat sie jemand von euch???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Rocky M

    Nein, ich habe sie nicht, aber so sieht sie aus:

    http://www.discogs.com/release/854418

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Rocky M

    Diese Best of , die Scheul genannt hat, habe ich eben das erste Mal gesehen.
    Scheint aber tatsächlich eine offzielle CD zu sein, aber sicherlich "ultrarar".
    Bei "Titan" muß es sich um ein Minilabel handeln.

    ***
    Bitte aufpassen bei der Sache ... es gibt auch eine im Internet verbreitete ...
    meist als MPx-Album mit den Maxiversionen ... die ist definitiv nicht offiziell.

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Rocky M

    Ich habe einiges auf dem Tital Label.Nur weil bei discogs nur ein paar gelistet sind,heißt es nicht , daß es ein Minilabel ist.

  6. #5
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Rocky M

    Ich habe die Scheibe, ist tatsächlich ein "Original". Für meine Begriffe aber nicht unbedingt empfehlenswert, da dort nur die Singleversionen von z. B Discolady oder fly with me to wonderland drauf sind.
    Sooooo rar ist sie übrigens auch nicht - wird gelegentlich mal bei ebay angeboten und geht meist unter 20€ weg- zumindest bis vor einem halben Jahr.
    Infos zur CD findest du hier:
    http://www.gracenote.com/music/album...e1d8b48b7.html

  7. #6
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Rocky M

    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    Ich habe einiges auf dem Tital Label.Nur weil bei discogs nur ein paar gelistet sind,heißt es nicht , daß es ein Minilabel ist.
    Ich denke Zachi wollte damit lediglich sagen, dass es sich um kein Majorlabel handelt.

  8. #7
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Rocky M

    Zitat Zitat von 666meng666 Beitrag anzeigen
    Ich denke Zachi wollte damit lediglich sagen, dass es sich um kein Majorlabel handelt.
    So wäre es vielleicht besser ausgedrückt ... obwohl ich definitiv nicht einen Tonträger dieses Labels besitze ...

  9. #8
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291

    AW: Rocky M

    Die ist echt. Hatte ich als sie damals rauskam auch mal! leider war ich so blöd und habe die vor jahren billig verkloppt ... naja. Musikalisch gesehen eher eine katastrophe. Von den bekannten Tracks nur die Single drauf - und selbst da fehlten einige ... die restlichen Tracks nur belanglose Lückenfüller.

  10. #9
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342

    AW: Rocky M

    Danke

  11. #10
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399

    AW: Rocky M

    ... and don't forget ... ON TITAN Records ...

    BLACK DENIM - Everybody dance / You're the one


Ähnliche Themen

  1. Rocky Filme
    Von wicomaus im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 12:34
  2. ROCKY M
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:14
  3. Rocky M Lyrics
    Von loudboxer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 17:20
  4. weihnachtssong aus rocky 4
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 12:34
  5. Rocky Iii oder Iv ?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 21:06