Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Roller Boogie von Bisquit auf CD?

Erstellt von Chilly, 01.02.2005, 16:24 Uhr · 11 Antworten · 1.885 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Chilly

    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    13
    Hallo allesamt,

    ich habe ein riesiges Problem . Von mehreren Leuten habe ich bereits gehört, dass es den Song "Roller Boogie" des holländischen Trios Bisquit auf CD bzw. MCD geben soll. Bisher konnte ich jedoch nur "Zoo Zoo" auf einer Ottawan-Best of finden. Logischerweise habe ich mir die gleich gekauft, aber so gut wie "Roller Boogie" ist "Zoo Zoo" meiner Meinung nach nicht. Wisst ihr vielleicht wo man "Roller Boogie" herbekommen könnte?

    Vielen Grüße!!!

    Chilly

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.023
    Dann frage doch diese gewissen Leute mal einfach nach dem Namen des Samplers.

  4. #3
    Benutzerbild von Chilly

    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    13
    Es ist eine MCD/Single-CD. Aber auf einem Sampler habe ich den Song bei ebay auch schon gesehen. Ich habe bis 70,- € mitgeboten. Der Endpreis war knapp 200,- €, weil die MAXI-Version von "Reflections" von Ebony drauf war.

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ich habe beide Songs als mp3 von Roller Boogie zu mindest letztens bekommen.

    Bei Interesse melden!

  6. #5
    Benutzerbild von Chilly

    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    13
    Hallo auch,

    das wäre wirklich toll, wenn ich die beiden endlich hätte. Ich habe bisher leider wenig Glück bei der Suche nach mp3 gehabt. Wie ist denn die Qualität der Songs?

    Vielen Dank und herzliche Grüße!!!

    Chilly

  7. #6
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Roller Bisquit 160 Kbps und lang. (6:43 Minuten)




    Verstehe zwar nicht warum die jemand such aber naja So toll fand ich die nicht.

  8. #7
    Benutzerbild von Chilly

    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    13
    Tja, das sind halt die Kindheitserinnerungen. Ich habe das Lied als Knirps so oft gehört, dass meine ältere Schwester und deren Freundinnen mich eines Tages in unseren Teich warfen und nicht mehr rauslassen wollten, aus Angst ich könnte den Song nochmal spielen . Ich könnte den Song auch heute noch stundenlang hören, wenn die Singles nicht so zerkratzt wären.

  9. #8
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Roller Boogie von Bisquit wurde am 15.01.1981 im ARD-Musikladen von den Go-Go-Girls präsentiert. Ein Lied, Platz 58 in der BRD Top 75 der Media Control Charts, das mir als 33j. sehr gut gefällt.
    Mein Onkel hatte die Single 1981 auch zu Hause gehabt und als Kind habe ich im weiteren Verlauf der 80er Jahre die Single dann und wann mal bei ihm gehört.
    Vor ein paar Jahren habe ich mir die Single im Second-Hand so gekauft - nur für mich selbst in besserer Qualität. Aber auf einer offziellen CD habe ich das Lied, obwohl es mal ein Hit hier bei uns korrekten Deutschen war, nicht finden können. Das wäre ein Fall für die EAMS in Deggendorf gewesen. Doch die gibt es seit Ende Mai 2002 leider nicht mehr.

  10. #9
    Benutzerbild von Chilly

    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    13
    Hallo mal wieder,

    habe den Song "Roller Boogie" nun doch noch auf einer CD gefunden.
    Der CD-Titel lautet:

    Munich City Nights - Vol. 76


    Und das sind die Titel:

    1. Alan Parson / Apollo (6:09)
    2. Legs Diamond / Come With Me (4:45)
    3. Billy Squire / Wadda You Want From Me (3:45)
    4. Black Sabbath / Paranoied (2:52)
    5. Jan Akkerman / Pieptones (8:07)
    6. The Knack / My Sharona (Extended Mix) (4:59)
    7. Liasons Dangereuses / Los Ninos Del Parque (5:07)
    8. Pete Townshend / The Relay (Unreleased Mix) (4:19)
    9. Rare Earth / Big John Is My Name (4:22)
    10. Status Quo / That's A Fact (4:24)
    11. Stevie Salas / Blind (4:56)
    12. The Increadible Scratchers / Hip Hop Bommi Bob (Extended Mix) (4:34)
    13. Wildside / Hang On Lucy (Extended Mix) (4:49)
    14. Zapp Band / It Doesen't Really Matter (5:32)
    15. Bisquit / Roller Boogie (Extended) (6:44)


    Jetzt muss ich nur noch die CD im Internet finden. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Grüße, Chilly

  11. #10
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Und ist denn das Lied von Bisquit von einem 1-A-Studiotonband übertragen worden oder handelt es sich auf dem Sampler mit der Nr. 76 um eine Übertragung von Vinyl?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roller Boogie - Der Skater Kultfilm
    Von Puck01 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 17:15
  2. Baltimora Woody Boogie
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 23:00
  3. Roller-Skates...
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 12:51
  4. Sugar - Like A Roller Coaster
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 11:29
  5. Noch ne Suche - Bisquit Roller Boogie
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:34