Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

sandra live konzert

Erstellt von walter, 25.03.2006, 11:23 Uhr · 8 Antworten · 2.265 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von walter

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    57
    hallo hätte eine frage -gibt es eine live aufzeichnung eines konzertes von sandra
    kann mier jemand helfen -danke für jede hilfe ciao

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von RochVoisine

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    15
    www.sandracretu2003.de.vu
    vielleicht helfen sie dir da

  4. #3
    Benutzerbild von RobertKS

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    7
    Hallo zusammen,

    übrigens, Sandra Cretu, wie sie heute heißt, gehörte in ihren Anfängen, bevor sie zur Popikone Sandra wurde, der Mädchen-Popgruppe Arabeske an.Das war in den 80er Jahren.In dieser Zeit lernte Sie auch Michael Cretu kennen.Der schreibt heute die Titel und produziert sie.Michael Cretu selbst war Mitglied der Gruppe Spliff (Carbonara [hat er selber geschrieben]).

    Gruß Robert

  5. #4
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Zitat Zitat von RobertKS
    ...Michael Cretu selbst war Mitglied der Gruppe Spliff (Carbonara [hat er selber geschrieben]).

    Gruß Robert
    Das ist mir Neu. Damals hieß er wohl noch Reinhold Heil.
    Ich sehe, die deutsche Rockmusikgeschichte muss neu geschrieben werden.

  6. #5
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Also Michael Cretu habe ich im Zusammenhang mit Spliff auch noch nie gesehen.
    Reinhold Heil, Herwig Mitteregger, Manfred Praeker und Bernhard Potschka waren die Band-Mitglieder und die Besetzung wechselte wohl auch nie.

    Interessant zu lesen ist eine Bemerkung bei discogs.com zu Carbonara:

    "Carbonara". Pseudo-kraut-reggae (Eddy Grant meets Trio, maybe?)



    -----
    Im Herbst soll wohl ein neues Album von Sandra mit dem Titel "The Art Of Love" erscheinen, welches erstmalig nicht von Cretu produziert wurde.

  7. #6
    Benutzerbild von Olaf-bln

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2
    Alos, Konzert-Mitschnitte gibt es leider keine, da diese nicht erluabt sind und vom Management untersagt werden. *LEIDER*

    LG Olaf

  8. #7
    Benutzerbild von RobertKS

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    7
    Also Röschmich, ich fürchte, hier bin ich ebenfalls den Verwechslungen der Medien, erlegen, denn erstaunlicherweise, wenn man sich auf diesem Foto:



    und auf diesem Foto: Das war bei MotiSpecial:



    den Typ mit der Brille mal anschaut, ist die Ähnlichkeit doch recht verblüffend, oder?

    Gruß Robert

  9. #8
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Also ich bin ja ein großer Fan der ganzen Cretu/Volker/Steinhauer-Geschichten aus den 80ern, aber: Sandra live? Wer will das denn hören?? Sandras Musik lebt doch von perfekt produziertem Studiosound, nicht von ihrer Stimme oder irgendwelchen Gitarrensolos...

  10. #9
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    Reden

    Sandra kann nicht singen.....

Ähnliche Themen

  1. Live AID am 13.7.1985 - Wie habt ihr DAS Konzert der 80er empfunden?
    Von magic64 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 17:52
  2. LIVE 8 (Live Aid II) am 2.Juli 2005
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:39
  3. sandra kim
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:57