Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Scorpions "Absolut live" auf 3sat

Erstellt von 666meng666, 24.04.2007, 02:38 Uhr · 6 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    Ausrufezeichen Scorpions "Absolut live" auf 3sat

    Hallo,

    wie ich gerade gesehen habe, läuft zur Zeit auf 3sat gerade ein Konzertmitschnitt der Scorpions aus der Sendereihe "Absolut live".
    Hat vielleicht jemand von Euch seinen DVD-Rekorder programmiert und das Ganze aufgezeichnet und wäre so lieb mir eine Kopie davon zu erstellen. Ich hab´s leider zu spät gesehen, sonst hätte ich es mir selbst aufgezeichnet.

    Liebe Grüsse,

    Meng

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Scorpions "Absolut live" auf 3sat

    Hätte ich demnächst da, über Qualität kann ich aber noch keine Angaben machen.

  4. #3
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Scorpions "Absolut live" auf 3sat

    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    Hätte ich demnächst da, über Qualität kann ich aber noch keine Angaben machen.
    Kannst Dich ja mal bei mir melden, wenn Du das Teil vorliegen hast. Danke Dir!

  5. #4
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Scorpions "Absolut live" auf 3sat

    Spätestens Ende der Woche hab ichs, denk ich. Sind aber zwei Teile bei mir. Ich meld mich dann.

  6. #5
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Scorpions "Absolut live" auf 3sat

    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    Spätestens Ende der Woche hab ichs, denk ich. Sind aber zwei Teile bei mir. Ich meld mich dann.
    Es wurden auch zwei Teile à ca. 45 Minuten ausgestraht. Also bis dann.

  7. #6
    Benutzerbild von Grimaldi

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    42

    AW: Scorpions "Absolut live" auf 3sat

    ja ja , die Scorpions waren mal ne gute Band !!! Ab Tokyo Tapes gings Abwärts ( meine Meinung )

  8. #7
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Scorpions "Absolut live" auf 3sat

    Naja die waren schon in den 80ern noch groß und erfolgreich, mir gefallen die 70er Sachen auch besser, ABER: ich habe sie erst in den 90ern entdeckt, also war die Qualität da noch gut genug, um mir Lust auf mehr zu machen!

    Mit den neuen Hörsamples hab ich dafür irgendwie ein Problem, ich mein, ich find's ziemlich geil, was es da zu hören gibt, aber irgendwie ist das nicht Scorpions, da könnte jeder andere Name drauf stehen, irgendwie fehlt da was, und ich kann noch nicht mal sagen, was das ist!

Ähnliche Themen

  1. 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?
    Von Thommy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 23:58
  2. John Miles "Music was my first love" live
    Von DerRabe im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:53
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. Scorpions "wind of change" versch. Sprachen?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 23:25
  5. "Disco"-Wiederholungen auf 3sat
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 14:42