Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Was sollte ich für diese Maxi Cd´s zahlen ?

Erstellt von Rotationsplaner, 30.07.2007, 16:58 Uhr · 6 Antworten · 974 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Rotationsplaner

    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    46

    Daumen hoch Was sollte ich für diese Maxi Cd´s zahlen ?

    In einem Second-Hand Cd-Laden stehen 2 Maxi Cd´s ,die mir noch in meiner Sammlung fehlen.

    Madonna-Live to tell aus 1988

    Rainbirds -Blueprint,die goldene Maxi Cd von Mercury aus 1987 mit 4 Tracks plus dem Video von Blueprint

    Beide Scheiben sind in wirklich gutem Zustand-was denkt ihr wäre dafür preislich in Ordnung ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291

    AW: Was sollte ich für diese Maxi Cd´s zahlen ?

    Kann mir nicht vorstellen dass die Madonna-MCD so viel Wert haben soll. Erstens ist doch eh nur die LP Version drauf, und 2. wurde diese MCD später nochmal aufgelegt oder?

  4. #3
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Was sollte ich für diese Maxi Cd´s zahlen ?

    Zitat Zitat von Rotationsplaner Beitrag anzeigen
    Rainbirds -Blueprint,die goldene Maxi Cd von Mercury aus 1987 mit 4 Tracks plus dem Video von Blueprint

    Beide Scheiben sind in wirklich gutem Zustand-was denkt ihr wäre dafür preislich in Ordnung ?
    Kann ich mir bei der Rainbirds garnicht vorstellen, da es sich wohl um eine CD Video Scheibe handelt. Schau lieber mal nach, wo die gefertigt worden ist.
    Generell sind die "CD Video" Scheiben sehr teuer, die fangen meistens bei 30€ an.
    cv-cd

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Was sollte ich für diese Maxi Cd´s zahlen ?

    Zitat Zitat von cv-cd Beitrag anzeigen
    Kann ich mir bei der Rainbirds garnicht vorstellen, da es sich wohl um eine CD Video Scheibe handelt...
    An eine VCD musste ich auch sofort denken, noch dazu weil sie goldfarben sein soll.

    Die VCD sähe so aus:



    Das wäre dann die UK-VCD-Edition von 1987.


    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von Rotationsplaner

    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    46

    Lächeln AW: Was sollte ich für diese Maxi Cd´s zahlen ?

    Genau diese Video Cd ist das und wirklich sehr gut erhalten !

    Bei der Madonna Maxi bin ich so von 8 Euro ausgegangen,bei den Rainbirds wird es wohl mehr werden,naja ist halt ein Hobby mit Suchtgefahr,,,,,

  7. #6
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    AW: Was sollte ich für diese Maxi Cd´s zahlen ?

    Also ich würde für die Madonna nen Zehner ausgeben. Da ist doch auch der Single Edit drauf, der sich ziemlich schwer selber machen lässt.

  8. #7
    Benutzerbild von Fiat Lux

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    205

    AW: Was sollte ich für diese Maxi Cd´s zahlen ?

    Für die CD Video würde ich nicht mehr als zehn Euro ausgeben. Derzeit steht sie bei eBay zum Verkauf. Sofortkaufpreis ist 12,74 EUR. Die Auktion endet heute. Das Interesse hält sich aber sehr in Grenzen.

    Für die Madonna Maxi-CD würde ich maximal fünf Euro investieren.

Ähnliche Themen

  1. Gab es diese Maxi-Versionen jemals auf CD?
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 13:04
  2. Sind diese Titel auf 12" Maxi erschienen?
    Von 666meng666 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 21:16
  3. Kennt jemand diese 12" Maxi?
    Von 666meng666 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 20:43