Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Suche Blancmange "Mange Tout" als CD !!

Erstellt von Der Pete der euch liebt, 30.09.2006, 23:07 Uhr · 20 Antworten · 2.082 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Der Pete der euch liebt

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    4

    Suche Blancmange "Mange Tout" als CD !!

    Suche die CD "Mange Tout" von Blancmange...
    gerne auch die neuauflage...
    Meine LP ist in Rente gegangen ,aber ich möchte auf diese Musik nicht verzichten.
    Bitte keine Phantasieangebote.
    Schickt mir einfach ne PN mit euren Angeboten.
    Vielen Dank im voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Wenn Sie hier mal schauen würden:
    http://www.musicstack.com/item/67974...nge/mange+tout

  4. #3
    Benutzerbild von Der Pete der euch liebt

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    4
    Danke recht schön....

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Habe schon oft über musicstack gekauft und nie bereut.

  6. #5
    Benutzerbild von lanzarota4

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    39
    Den "Esel" empfehle...

  7. #6
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von lanzarota4 Beitrag anzeigen
    Den "Esel" empfehle...
    Pfui.


    Die Mange Tout ist mit Abstand am einfachsten als CD zu bekommen von den normalen Alben. Von den anderen hab ich mich aus Geldmangel mal getrennt, hat gutes Geld dafür gegeben.

  8. #7
    Benutzerbild von lanzarota4

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    39
    Aber Maxe...wenn garnichts mehr geht,der "Esel" geht immer und ein "pfui" akzeptiere ich nicht

  9. #8
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ja auch ich habe mal gesaugt,aber nur die,die ich schon hatte,weil ich zu faul war die Dinger von Vinyl umzuwandeln.
    Wo bleibt denn da der Geist des jagen und sammelns?Auch von mir ein moderates Pfui Bäh.

  10. #9
    Benutzerbild von lanzarota4

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    39
    <------keine Jägerin und Sammlerin ist und Neandertalerin schon garnicht

  11. #10
    Benutzerbild von Mike1334

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    221
    ich finds ne sinnvolle Alternative zu 300-1000€ für ne LP, vor allem mit Hartz IV (danke, Arschloch... @Bundesgerd), die CD liegt hier rum und ist eigentlich im Weg, aber ich habs noch nicht auf Vinyl, von daher kommt sie nur ungern weg.

    Ich rufe übrigens auch nicht IA sondern ziehe andere "Möglichkeiten" vor, die gerade was Underground (80er Minimal mit Kleinstauflage, 80er New Wave/Minimal/Gothic demos und offizielle Tapes usw.) angeht wesentlich besser bestückt ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Aufzeichnung der Sendung "Die Spielbude" vom 24.09.1986 (u.a. "Mixed Emotions")
    Von whonose im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 12:28
  2. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  3. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  4. Suche die Single "GABRIELLA" von "JACK GOLDBIRD" (Drafi)
    Von whonose im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 13:17
  5. Hallo ! Ich suche das Lied " Zukunft " der Band " Kontrast " !
    Von ballfredi im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:34