Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Suche: Maxi 'Electric Theatre - The Clown'

Erstellt von Stuckemuck, 24.02.2006, 10:22 Uhr · 3 Antworten · 952 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Stuckemuck

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen!

    Bin neu hier im Forum und habe mit meinen 39 Jahren in den 80ern die ganzen Höhen (und manchmal auch Tiefen) der Italo & Disco Hochzeit mitgemacht.

    Leider habe ich mich dummerweise in den späten 90ern von den meisten Maxis und LPs getrennt. Daher suche ich immer mal wieder ein paar ausgefallene Stücke.

    Hat jemand vielleicht die Maxi-Single 'Electric Theatre - The Clown'?
    Wenn ja, würde ich sie natürlich gerne kaufen. Ich habe im Netz schon danach gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

    Wenn ein Kauf nicht in Frage kommt, wäre ich natürlich über eine Aufnahme auf CD glücklich. Am liebsten die A- und B-Seite. Cover-Scans würden das ganze dann natürlich perfekt komplettieren.

    Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

    Gruß
    Alf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hallo Alf,

    willkommen im Forum!

    Ich habe bei einer kurzen Recherche 2 deutsche Anbieter der gesuchten Scheibe gefunden. Einer davon ist Funrecords, bei dem allerdings auf seiner Webseite diese Vinylscheibe schon ausverkauft ist ( www.funrecords.de ). Im Musicstack taucht aber noch eine auf.

    http://www.musicstack.com/item/85672...clown+_lpz_ext.


    Ein weiterer Anbieter, Willie Dynamite, kommt ebenfalls aus Hamburg

    http://www.musicstack.com/item/94926...atre/the+clown

    Vielleicht hilft dir das erstmal weiter?!

  4. #3
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Die Anbieter sind wohl als Kinder mit der Matratze zusammen ausgeklopft worden oder wie sind diese Preise zustande gekommen?
    Beschissener Song noch obendrein ...
    @ bb: Ist das dritte Mädel von rechts Sabrina? Sieht extem nuttig aus auf dem Foto!
    Gibt es das auch in groß?

  5. #4
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Sorry for OT

    Also wenn du TEASY mitzählst, ist es nicht Sabrina .
    Ansonsten hast du Recht und es gibt sie natürlich auch in groß.
    Da musst du dir nur einmal die Postings des größten Sabrina-Verehrers genau ansehen, dann wirst du sogar fündig

    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...3638&pagenum=8


    ...und ob der Song beschissen ist, ist nun Geschmackssache. Stuckemuck findet ihn offenbar genial und sucht ihn deshalb. Dass sich die Preise der verschiedenen Anbieter um die 15 Euro bewegen ist zwar nicht grad gut für den Geldbeutel, aber eventuell doch ein Indiz für eine gewisse Seltenheit. Obwohl der Preis dabei nicht unbedingt ein Anhaltspunkt sein muss.

Ähnliche Themen

  1. Electric Theatre !!!
    Von RumpelStar im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 15:33
  2. Electric Dance Orchestra - The Clown
    Von wolli101 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 00:04
  3. Suche Electric Theatre
    Von woing im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 18:54
  4. Electric Theatre
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 07:53
  5. Suche Electric Theatre "the Killer"
    Von Alice im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 23:56