Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche PAT & MICK !!!

Erstellt von Nicky8371, 08.03.2003, 04:00 Uhr · 7 Antworten · 856 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Nicky8371

    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    28
    Hallo, liebe 80er Freunde,

    heute komme ich mal mit was ganz speziellen...

    1988/1989 gab es in England mehrere Singles der damaligen VJ's & DJ's Pat Sharp & Mick Brown. Nach Deutschland kamen auch einige, wenn auch nicht so erfolgreich wie in England. Sie coverten alte Danceklassiker wie "Let's all Chant" & "I haven't stopped dancing yet" & "Use it up and wear it out" & "Hot Hot Hot" Produziert wurde das ganze von Stock, Aitken & Waterman.

    Als treuer Pat Sharp Fan suche ich nun speziell das leider nur in England erschienene (CD) Album mit dem Titel "Don't stop Dancin".

    Vielleicht hat es ja irgendjemand aus unserer großen Gemeinde und braucht es nicht mehr oder kann es mir wie auch immer zugänglich machen

    Freue mich über Euer Feedback, besten Dank

    Liebe Grüße und nen schönes Weekend

    Nicky8371

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hblome

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    66
    Hallo,
    ich habe gerade mal bei www.gemm.com geschaut, da gibt's die CD für 20,70$

  4. #3
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    endlich mal einer, die jungs kennt. find die super. bist du saw-fan?

  5. #4
    Benutzerbild von Nicky8371

    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    28
    DANNIIfan postete
    endlich mal einer, die jungs kennt. find die super. bist du saw-fan?
    Hei DANNIIfan,
    danke Dir für Deine Antwort. Also, ich war damals eigentlich schon SAW Fan, weil ich die Jahre in den UK Charts intensivst mitverfolgt habe. Damals war ich ein riesen Mega Fan von PAT SHARP, der bei BFBS wöchentlich die UK TOP 40 moderierte und damals auch auf Sky Channel die Nescafé UK Top 50 moderierte. Er brachte überall frischen Wind rein, war so super, setzte 1000 Jingles in die Songs, machte viel Spaß und mixte, was das Zeug hielt. Ganz anders als diese Kinderformatsender heutzutage, z.B. wie 1Live und SWR 3 wo eine Lusche nach der anderen nur die Top 100 rauf und runter spielt, immer nur die gleichen 80ger und 90ger Songs von derselben Compilation spielt und ausser der Uhrzeit und Tagesnews nix interessantes von sich gibt. Die sollen alle mal zu "Sharpie" wie er sich selbst nannte, in die Schule gehen !!!
    Ich hatte den Thread hier gestartet, weil es mir bis heut nit gelungen ist, an den Longplayer ranzukommen...

  6. #5
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    Ich hatte den Thread hier gestartet, weil es mir bis heut nit gelungen ist, an den Longplayer ranzukommen... >:


    also dieser sampler iss schon cool. was mich daran stört: es handelt sich um einen komplettes mixalbum - ohne einzelne trackangabe. wenn du also irgendein favourite hören willst, dann musst du echt verdammt lang warten bis dieser teil des mixes ankommt. ansonsten: pat and mick wußten wie man cover dancefähig macht. mit hilfe von saw.

  7. #6
    Benutzerbild von Nicky8371

    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    28
    Mit Hilfe von SAW und für wohltätige Zwecke...
    Iss das nen Mixalbum ???
    Na sowas...
    Ich kenne nur die regulären Singles und deren Maxiversionen...
    Das stimmt, die Coverversionen sind immer recht lustig, auch heute noch...
    UH UH Lätz all tschänt uh uhhh...

  8. #7
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    ja, dass iss ein mixalbum. bestehend aus den 12"mixes und dem concrete megamix. alles in allem etwas für die dance-pop-fraktion der 80s. ich mag es.

  9. #8
    Benutzerbild von Nicky8371

    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    28
    Danke Dir Danniifan für die Infos, so lernt man(n) nie aus...

Ähnliche Themen

  1. Mick Karn von Japan braucht Hilfe!
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 22:03
  2. Mick Jagger
    Von Heiko im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2002, 19:44