Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Suche Tracklisten :

Erstellt von Franky, 21.03.2002, 14:33 Uhr · 13 Antworten · 2.333 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ich suche die Tracklisten von folgenden CDs ( bzw. LPs ) :
    > Anne Clark ( Best of )
    > New Model Armey (Singles)
    > Placebo ( Without you I´m nothing )
    > Faith and the Muse ( Elyria )
    > Ikon ( Dawn the Iconoclast )
    > Crüxshadows - The mystery of the whisper
    > Sampler : Minimal + Wavesounds ( Vol 1 ? )

    Ich bitte hiermit die Sachen , die nicht aus den Achtzigern kommen zu verzeihen und hoffe , daß Jemand eine der genannten CDs im Regal stehen hat und mir die Trackliste abtippen würde....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Hi!
    Die Anne Clark Liste habe ich sofort bei www.gracenote.com gefunden. Diese riesige Datenbank weiß wirklich viel, probier es aus!
    Gruß
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Hi Franky.

    Placebo: Without you I'm nothing:
    01. Pure Morning
    02. Brick Shithouse
    03. You Don't Care About Us
    04. Ask for Answers
    05. Without you I'm nothing
    06. Allergic (to thoughts of Mother earth)
    07. The Crawl
    08. Every You Every Me
    09. My Sweet Prince
    10. Summer's Gone
    11. Scared of Girls
    12. Burger Queen
    13. Evil Dildo


    Zu finden unter: http://www.home.pages.at/placebo/pwframe.htm

  5. #4
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Vielen Dank !!!!

  6. #5
    Benutzerbild von Andre

    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    2
    Hi Franky,
    dalls du immernoch suchst....

    schau mal hier: http://www.cdcovers.cc/covers.php

    das findest du fast alles.
    Die rückseite eines covers ist doch ne klasse tracklist - oder ?? (o:

    greetings
    Andre

  7. #6
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Sie haben Post!!!

  8. #7
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Hi Franky

    falls es die CD ist bei der das letzte Stück ein deutschsprachiges Minimalelektronikstück ist (Christoph Glowalla: Erde 80), könnte ich mittlerweile womöglich helfen...insgesamt 18 Tracks?
    Ich habe da etwas das nennt sich "A Compilation of rare Minimal & Wave Sounds Vol2"
    Diejenigen die das veröffentlicht haben haben leider NUR die Bands aufgelistet, jedoch nicht die Namen der Songs. Ich habe sie mal zusammengetragen und war fast fertig, als ich irgendwie den zettel verlegt habe... Einige wenige Stücke habe ich noch im Kopf...der Rest würde dauern wieder zusammenzusuchen.
    Aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem:
    1. Charles de Goal : Exposition
    2. I-F: Space Invaders
    3.League of Nations: Fade
    4. Sovjet war
    5. Mecano
    6. Voicefarm: Voyeur
    7. P1/E: 49 second romance
    8. Sudeten Creche : Are kisses out of fashion
    9. Fizik
    10. Weimar Gesang
    11. das Kabinette
    12.Van Kaye And Ignitt
    13 Dementia Precox
    14. Xerxes Von Murnsrhein
    15. Goat
    16. Genocide
    17. XEX
    18.The wake
    18. Christoph Glowalla : Erde 80

    Kleiner Tipp: Schau mal die Flexipop-Reihe durch, einige Stücke sind identisch.
    Greetings

  9. #8
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Nein , schein ein anderer Sampler zu sein. Es sind 16 Tracks und auf die schnelle habe ich jetzt nur Ian Boddy ( Living in a ritual ) an sechster Stelle erkannt. Sind aber noch einige Sachen drauf , die man von den Flexipops oder Shockwaves kennt.
    Ich kann Dir die CD ja einfach mal zu schicken.Vielleicht kannst Du die Tracklist ja vervollständigen... Ich hatte zuvor schon mal überlegt , daß Dein Sampler der zweite Teil zu meinem sein könnte...

  10. #9
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    die schaffenswerke "fast" aller künstler,chronologisch und diskographisch in reihenfolge gibts unter www.allmusic.com,da hol ich jedenfalls fast alle infos her

  11. #10
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Hallo Minimalelektronik !!!
    Konntest Du schon bei einige Songs von meiner Minimal/Wavesounds den Titel & Interpreten ausfindig machen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vinylsampler der 80er - Tracklisten ?
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 17:57