Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Suche: "Überlandfahrt" von "altona"

Erstellt von producer, 08.01.2003, 11:42 Uhr · 3 Antworten · 1.036 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Ich suche den Instrumentaltitel "Überlandfahrt" von "Altona", nach Möglichkeit auf CD. Ich weiß definitiv, daß es den Titel auf einer Album-CD gibt, aber die ist offensichtlich nirgends mehr lieferbar

    Zahle übrigens gut

    Grüße vom
    producer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi producer!

    Ich habe eine Seite gefunden, auf der Du die CD "Altona" von Altona bestellen kannst für um die 15-16 Euro. Auf dem Album ist der Song "Überlandfahrt" enthalten.

    Versuch es hier:

    http://www.cyber-CD.de/shop/result.php

    und gib einfach bei der Suche-Combobox "Interpret" und in das dahinterliegende Feld "Altona" ein. Es ist übrigens noch ein weiteres Album dort zu ordern, das sich "Chickenfarm" nennt

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Hi J.B.,

    vielen Dank für deinen Tipp, hab´s vorhin gleich bestellt!
    Ich habe vor dieser Anfrage hier wirklich alles abgegoogelt, was
    mir unter die Finger kam, aber nichts gefunden...

    Es ist doch immer wieder schön, mit Profis zu arbeiten.

    Vielen Dank nochmal,

    Grüße vom
    producer

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Da nich für

    Du wirst übrigens nie c y b e r c d (ich muß es auseinanderschreiben, da das Board immer ein CD draus macht ) bei irgendwelchen google-Anfragen in der Trefferliste finden. Ich bin über einen Umweg ins französische Google auf die französische Seite von denen gestossen.

    Freut mich, dass ich helfen konnte

    Gruß J.B.

Ähnliche Themen

  1. suche: mein zuhause ist in Altona
    Von Rumpelhannes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 18:49