Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

T-shirt "frankie Says..."

Erstellt von frickson, 18.04.2002, 12:49 Uhr · 5 Antworten · 2.398 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Ich suche eines dieser legendären T-Shirts von Frankie Goes To Holllywood. Der absolute Hammer wäre natürlich das "Frankie Says Relax" T-Shirt, aber ein anderes T-Shirt mit einem Frankie Says Slogan wäre natürlich auch toll. Wichtig: Sie müssen weiss sein (mit schwarzer Schrift).

    Wer will, wer kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Soweit ich weiß, wurden diese T-Shirts anläßlich der VÖ der "Bang! Greatest Hits" und "Reload!" neu aufgelegt, zumindest hatte ich sie in einigen Kaufhäusern gesehen.

    Ansonsten...selbermachen! Sollte mit den gängigen Grafikbearbeitungsprogrammen kein Problem sein, und die passende Schriftart sowie die Vorlagen lassen sich bestimmt im Internet auftreiben.

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich hätte auch gerne eins in "S"

  5. #4
    Benutzerbild von
    Moin Moin

    zum selber basteln findest Du hier Vorlagen
    http://www.fgth.nl/warriors/tshirts.html
    ansonsten mal hier schauen
    http://www.yque.com/a364.html
    http://www.asseenonscreen.com/product.asp?sku=2UCTS0001
    Http://www.t-shirts-t-shirt.com/acat...oywood_14.html
    ich hoffe es reicht Euch

    Gruß Lucky 72

  6. #5
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    @Lucky72

    Danke für die Hinweise. Der Link zu den Vorlagen zum selbermachen funktioniert leider nicht mehr.

    Kann sich jemand erinnern, welches der beiden T-Shirts (aus Link 2 und 3) am ehesten dem Original entspricht? Ich vermute doch schwer, dass es sich bei diesen Angeboten um Neuauflagen handelt, oder?

  7. #6
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    frickson postete
    [i]@Lucky72

    Danke für die Hinweise. Der Link zu den Vorlagen zum selbermachen funktioniert leider nicht mehr.

    [i]
    Dann gebe die Hauptseite ein und suche auf der seite selber danach,hab ich auch gemacht,sind geile Vorlagen und alle Original!!!

Ähnliche Themen

  1. Frankie Goes To Hollywood:"it's frankie and frankie only"
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 15:03
  2. T-Shirt von Frankie goes to Hollywood(DRINGEND!)
    Von Geronimo im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 12:04
  3. T-shirt mit Erdbeergeruch
    Von The Mad Hatter im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 19:03