Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Volksmusik

Erstellt von Parteitag, 30.05.2007, 21:19 Uhr · 0 Antworten · 723 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Parteitag

    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    1

    Volksmusik

    Möchte hier einmal etwas anfragen hinsichtlich eines Liedes,welches in den 80ern unter der Rubrik Volksmusik gelaufen ist. Es ist eine Sängerin bayrische Sprache und das Lied handelt von der Steuer. Es geht so los Teier Teier hast scho ghört,alles teier und die steuer zahl ma heuer..... Ich vermute ,das es diesen Titel nicht auf CD gibt. des weiteren suche ich auch noch einen Titel von Angela Wiedl. Er beginnt so
    Jeder Tag bringt für mich nur Sonnenschein
    Jeder Tag wird für mich auch ein Glückstag sein,
    denn wer den Morgen mit Musik beginnen kann ,
    für den fängt jeder Tag von Neuem wieder an.
    Ich hab das Glück im Leben oftmals schon besessen,
    hab die Freunde die mir gut sind nie vergessen...
    Über jede Hilfe wär ich dankbar,da ich diese Lieder schon zig Jahre suche.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Enzyklopädie der Nervtöter, Vol. 5: Volksmusik-aliens
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 13:58