Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 162

Amiga-Fans aufgepasst!

Erstellt von Lutz, 04.12.2004, 21:10 Uhr · 161 Antworten · 30.661 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    Mal wieder ein wenig X-Posting

    Ein Detail am Rande: Nicht nur bei Miami Vice gab's *den* Traumcomputer des Jahres 1986 zu bewundern...





    ...auch bei Magnum hab ich den Amiga 1000 gerade entdeckt







    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    Monkey Island reloaded!

    http://www.lucasarts.com/games/monkeyisland/

  4. #53
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    So mein Amiga 1200 bekommt jetzt immer mehr "sinnvolle" Anwendungen.
    Z.B. mit diesem Midi-Interface, mit dem ich mein Roland MT-32 ansteuere, als lautloser (dank CF-HD) MT32-Midi-Player für's Wohnzimmer:

    http://www.amiga-hardware.com/showha...gi?HARDID=1505

    Hab bei Space Quest 4 (superbe MT-32 Mukke!) sofort das berühmte "CALLING ROGER WILCO" auf dem MT-32 Display gehabt.

    Genau - Amiga Games mit Roland MT-32 support - das gibt's tatsächlich!





    Hier auch nochmal als Video Clip!

    BTW: Gibt's noch mehr Amiga Games mit Midi-Support?

    Lutz

  5. #54
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    Amiga rulez!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #55
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    @Ninja

    *g*

    BTW: Wer mal wissen wie Space Quest 4 + MT-32 (s.o.) auf dem Amiga klingt - hier Clips:

    http://tinyurl.com/y8hwo95

    http://tinyurl.com/y92422c

    Lutz

  7. #56
    Benutzerbild von Hobgoblin

    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    2

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein wenig X-Posting

    Ein Detail am Rande: Nicht nur bei Miami Vice gab's *den* Traumcomputer des Jahres 1986 zu bewundern...





    ...auch bei Magnum hab ich den Amiga 1000 gerade entdeckt







    Lutz


    Das sieht man gerne!
    Ich schaute schon in "Knight Rider" nach einem Amiga oder Atari ST, ohne Erfolg!

  8. #57
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein wenig X-Posting

    Ein Detail am Rande: Nicht nur bei Miami Vice gab's *den* Traumcomputer des Jahres 1986 zu bewundern...





    ...auch bei Magnum hab ich den Amiga 1000 gerade entdeckt




    Lutz
    Da sieht man mal wieder deutlich, dass Rechenknechte in der damaligen Zeit eher nebensächlich genutzt wurden. Ein riesiger Schreibtisch, aber der Computer muss auf'm schmalen Aktenschrank sein Dasein fristen!

  9. #58
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder deutlich, dass Rechenknechte in der damaligen Zeit eher nebensächlich genutzt wurden. Ein riesiger Schreibtisch, aber der Computer muss auf'm schmalen Aktenschrank sein Dasein fristen!
    Na wenigstens haben sie keine 0815 PC-Attrappe genommen.
    Wahrschlich sollte für die Einstellung kein Rechner im Weg stehen, damit das Mädel in ganzer Schönheit rüberkommt

    Lutz

  10. #59
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    @Lutz:

    Ich hab ja nur den A 500 mit unzähligen Diskettenboxen und Disk suchen und wechseln nervt schon (wo habe ich was, welche laufen auch noch etc.)

    was würdest du mir empfehlen:
    den A600 oder den A1200 zwecks CF-HD...
    Kann das sein, dass in der Bucht der A600 "teurer" ist als der 1200er?
    Mir gehts nur darum: den jeweiligen Amiga hinstellen und die Games/Demos via Speicherkarte reindröhnen...
    Mit welchem gehts am besten und was ist zu beachten...
    Hab mich noch nicht wirklich mit CF-HD beschäftigt....
    Was sollte ich max. für nen A600/1200 noch ausgeben?

  11. #60
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    @Ninja

    Ich hatte meinen 1200er für ca 50-60 Euro geschossen. Viel mehr würde ich nicht ausgeben. Zum Daddeln ist der 1200er + CF Card + WHDload ideal. Da ist dann nix mehr mit dem Suchen und Wechseln...
    Achtung: Du brauchst für WHDload aber noch ein wenig mehr Speicher. Technische Details gibts im Brotkisten Forum - da hatten wir dazu schon einen fetten Thread...
    Den 600er würde ich nicht nehmen - keine Ahnung ob der teurer ist...

    Lutz

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falco - Fans aufgepasst - Video gesucht
    Von 80love im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 20:55
  2. After The War - für Amiga 500
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 17:13
  3. Amiga Joker
    Von musicola im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 08:57
  4. Michael Cretu Fans aufgepasst!
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 14:26
  5. !!!! Aufgepasst !!!! 80er bei Mtv !!!!!!
    Von markwink im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 22:00