Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 162

Amiga-Fans aufgepasst!

Erstellt von Lutz, 04.12.2004, 21:10 Uhr · 161 Antworten · 30.628 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    So mein Amiga 1200 bekommt jetzt immer mehr "sinnvolle" Anwendungen.
    Z.B. mit diesem Midi-Interface, mit dem ich mein Roland MT-32 ansteuere, als lautloser (dank CF-HD) MT32-Midi-Player für's Wohnzimmer:

    Hier auch nochmal als Video Clip!
    Achtung neuer Link - jetzt auf YouTube (muss Webspace sparen)

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ghUvH2Xk2FQ"]YouTube - Commodore Amiga Games with Roland MT-32 Midi support (Sierra Adventures)[/ame]

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    Wollte gerade im Online-Auftritt der Wormser Zeitung lesen, kam folgender Hinweis:

    Error 503 Service Unavailable

    Service Unavailable
    Guru Meditation:

    XID: 1143327254
    Varnish



  4. #63
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    @musi

    *g*

    BTW:

    New URL!

    Neuer Amiga + Roland Clip mit verbessertem Audiotrack (direkt von der MT-32 aufgenommen)

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZDCshk1Q0Ak"]YouTube - Commodore Amiga Games with Roland MT-32 Midi support (Sierra Adventures)[/ame]

    Comments auf YouTube bzw Bewertungen willkommen (natürlich nur positive )

    Lutz

  5. #64
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    @ Lutz

    Im Zuge meiner Selbst(wieder)findungsphase hab ich heute mal meine Jugendfreundin (Amiga) reaktiviert, d.h. Schreibtisch umgestellt, Amiga1200T abgestaubt, größeren Monitor angeschlossen und alles ordentlich aufgebaut!

    Hab auch schon zwei, drei Partien Slamtilt gezockt, und da fiel mir ein, dass du den Edel-Flipper ja auch auf Deinem AGA-Rechner hast!

    Würde gerne mal Hi-Scores vergleichen!

    Hier sind meine:

    Mean Machines
    2.860.873.490

    The Pirate
    3.450.650.490

    Ace Of Space
    5.810.117.890

    Night Of The Demon
    1.634.390.000

    Hab jetzt keinen Plan, ob das besonders herausragende Ergebnisse sind, kann sie aber notfalls gerne per abfotografiertem Bildschirm beweisen!




    Gruß
    musicola

  6. #65
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    Hab vorhin auch mal erfolgreich die CD32-Version von Erben der Erde an meinem Amiga getestet. Hat prima gefunzt. Jetzt gerade spiel ich DEN Klassiker am Amiga: Lemmings! Schön oldschool, mit Passwort notieren nach jedem Level!

  7. #66
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    @ Lutz

    Im Zuge meiner Selbst(wieder)findungsphase hab ich heute mal meine Jugendfreundin (Amiga) reaktiviert, d.h. Schreibtisch umgestellt, Amiga1200T abgestaubt, größeren Monitor angeschlossen und alles ordentlich aufgebaut!
    Erinnert mich an meine zahllosen Selbst(wieder)findungsphasen, die alle so oder so ähnlich anfingen......und meine Jugendfreundin gehörte da auch immer mit zu....

    Keep it Retro...

  8. #67
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    Moin,

    @ Ninja

    macht voll Spaß, wieder!

    was anderes:

    ich wusel hier schon seit Minuten auf der Workbench rum auf der Suche, wie man Uhrzeit/Datum korrekt einstellt. Ich find da einfach nix!

    Help, anyone?

  9. #68
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    Hat sich erledigt. War in den "Prefs" versteckt.

    Boah, nach Jahren des PC-nutzens ist das voll die brutale Umstellung! Ich ertappe mich immer wieder dabei, Verzeichnis-Fenster in der falschen Ecke schließen zu wollen (rechts oben statt links oben), oder streife mit dem Finger über die Maus um das nicht vorhandene Scrollrad zu drehen!

  10. #69
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    Hier nun meine All-Time Lieblingsgames, sortiert nach AGA(A1200)/CD32 bzw. ECS(A500)-Games, die jeweilige Reihenfolge ist zufällig!


    Meine AGA/CD32-Hitliste

    Banshee
    Chaos Engine
    Slamtilt
    Pinball Illusions
    Pinball Fantasies
    Soccer Kid
    Erben der Erde CD32
    Litil Divil CD32


    Meine ECS-Hitliste

    Pinball Dreams
    Lionheart
    Cannon Fodder
    Flashback
    Jaguar XJ 220
    Lemmings
    Superfrog
    Turrican I-III

  11. #70
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Amiga-Fans aufgepasst!

    @musi

    Schöne Idee! Ich hab mein 1200er allerdings gerade wieder abgebaut - ich bastel am C64 rum. Danach kommt aber der Amiga+Slamtilt wieder dran

    Interessante Liste btw - laufen bei Dir auch CD32 Games bzw hast Du ein CD32?

    Lutz

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falco - Fans aufgepasst - Video gesucht
    Von 80love im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 20:55
  2. After The War - für Amiga 500
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 17:13
  3. Amiga Joker
    Von musicola im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 08:57
  4. Michael Cretu Fans aufgepasst!
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 14:26
  5. !!!! Aufgepasst !!!! 80er bei Mtv !!!!!!
    Von markwink im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 22:00