Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anleitung zu "wood man" Handheld

Erstellt von Christoph, 08.01.2002, 09:59 Uhr · 2 Antworten · 1.098 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Hi!

    Neulich habe ich das Handtelespiel "wood man" ergattern können, es funzt, und auch der Spielablauf ist mir noch gegenwärtig (das Spiel ist aus 1982!).
    Aber ich hätte gerne erfahren, ob und wie man bei dem Ding die Uhrzeit einstellen kann, und ob es weitere Optionen gibt (Ton aus, Alarmzeit).
    Vielleicht erinnert sich jemand und kann mir helfen?
    Hier ein Bild des Spieles, um manch´ grauer Erinnerung auf die Sprünge zu helfen...
    http://users2.ev1.net/~rik1138/Epoch/MrWood.htm

    Besonderer Dank nochmal an Stingray, der mir vor längerer Zeit das Spiel und das Bild zurück in die Erinnerung brachte!
    Gruß
    Christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Hallo Christoph!

    Leider kann ich die auch nicht sagen wo man bei dem Game die Uhrzeit einstellt und ob es noch weitere Optionen gibt!
    Ich wollte aber mal fragen ob du Quellen kennst wo man noch solche alten Games bekommt, ich stehe nämlich auch total auf diese Teile, als Kind hatte ich mal total viele davon, aber du weis ja wie Kinder so sind, ich habe natürlich nicht drauf aufgepasst und habe jetzt kein einziges mehr davon!

    Gruß Franz

  4. #3
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Ich habe das Teil für € 6 bei ebay ergattert, habe aber sicher dabei etwas Glück gehabt. Bin nicht generell Fan dieser Teile, nur "wood man" wollte ich unbedingt haben

Ähnliche Themen

  1. Spiel Handheld aus den 80ern gesucht
    Von Rauswin im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 10:39
  2. Anleitung: Schallplatten digitalisieren
    Von Eurobeat im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 14:36