Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Apple

Erstellt von PostMortem, 12.10.2011, 01:49 Uhr · 16 Antworten · 3.750 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Apple

    Ehe ich es vergesse - die Simpson-Mapple-Spots sind ja bekannt?




    Dazu noch ne kleine Anekdote - ich hatte vor einiger Zeit mal einer Bekannten den besten mp3 Player in der anvisierten Preisklasse besorgt (Quelle: Diverse Tests - nein, *nicht* Computer BLÖD) .

    Die einzige Frage die sie dazu hatte (nicht etwa punkto Klang oder Ausstattung): Welche Farbe hat der Kopfhörer (kein Witz - siehe Clip oben)! Erstaunlich wie gut Werbung bei vielen funktioniert - warum für das gleiche Geld was besseres kaufen, wenn es doch nur um Image geht (ja unglaublich, es gibt tatsächlich hier und da mal Produkte anderer Hersteller, die besser als die von Apple sind)





    Sowas in der Richtung gibts diesen Sa (also heute *g*) auch bei Futurama (17:30 Pro 7 "Angriff der Killer App)

    TV Spielfilm: "Matt Groenings durchgeknallte Futuristen nehmen den Apple-Kult aufs Korn"


    Unbedingt anschaun!

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Apple

    *bump*

    Lutz

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Apple

    Tja - und eben hab ich mit nem iPod nano rumgespielt - und muss sagen: Faszinierend! Wenn *mir* jetzt jemand da Teil geschenkt hätte, wäre ich durchaus erfreut. Wobei ich mir nicht sicher bin, dass mein Aiwa Edel-Walkman von daaamals (TM) - hab ich immer noch - wirklich schlechter klingt (muss mal nen A<->B Vergleich machen). Aber diese ganzen Spielereien (es werden z.B. auf Wunsch nur passende Songs im Mix gespielt), da merkt man wirklich, dass wir schon 2012 haben (und bald Hoverboards)



    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Apple

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    es werden z.B. auf Wunsch nur passende Songs im Mix gespielt
    Ach, und DIE bekommen das hin?
    Wenn ich bei Amazon (und anderen Heinzelns, die damit GELD GELD GELD scheffeln wollen) was in meine Wunschliste gesteckt habe kommen immer Vorschläge, von denen irgendein Konzept meint, die könnten mir auch gefallen - was bei gut der Hälfte aber höchstens eher für ein bedauerndes Kopfschütteln reicht.
    Ich zweifle, daß ein Programm mir passende Lieder vorschlägt, selbst wenn die Auswahl auf meine Musikauswahl begrenzt ist.

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Apple

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ach, und DIE bekommen das hin?
    Wenn ich bei Amazon (und anderen Heinzelns, die damit GELD GELD GELD scheffeln wollen) was in meine Wunschliste gesteckt habe kommen immer Vorschläge, von denen irgendein Konzept meint, die könnten mir auch gefallen - was bei gut der Hälfte aber höchstens eher für ein bedauerndes Kopfschütteln reicht.
    Ich zweifle, daß ein Programm mir passende Lieder vorschlägt, selbst wenn die Auswahl auf meine Musikauswahl begrenzt ist.
    So ganz detailliert konnte ich es noch nicht testen - ich nehme aber auch an, dass man keine Wunder erwarten kann...

    Lutz

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Apple

    Gestern gab's zum Thema Apple einen IMO sehenswerten Betrag - der Apple-Check:

    ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Der Apple-Check - Montag, 04.02.2013 | Das Erste

  8. #17
    Benutzerbild von wellensittich

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    56

    AW: Apple

    Ob Apple oder sonstiges - Als dieser ganze Technikboum begann, habe ich mich lange dagegen gesperrt. Den Vorteil von Computern habe ich ja noch verstanden, obwohl mir die gute alte Schreibmaschine auch noch lange ihre Dienste erwiesen hat ;-)

    Naja, die Zeit vergeht und wenn jeder im Bekanntenkreis ein Smartphone oder Ipad besitzt, überdenkt man das dann komischerweise doch nochmal. Vor ca. einem Monat hab mir dann doch tatsächlich ein Iphone 4 zugelegt. Schließlich sei es doch so praktisch, wenn man auch unterwegs im Netz surfen kann, eine integrierte gute Kamera besitzt usw. Nun gut dachte ich mir..warum nicht. Mein altes Handy hatte den Geist aufgegeben und irgendwas neues musste ja her.
    Letztendlich hab ich es nun letzte Woche hier http://www.markt.de/Marktplatz/Handy...one4/suche.htm wieder verkauft ;-)
    Ich brauch diesen ganzen Schnick Schnack einfach nicht. Mir reicht es jemanden anrufen zu können, wenn ich unterwegs bin und das wars. Nun hab ich das alte Handy meiner Schwester geerbt und es reicht mir vollkommen =D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit dem Apple I-Pod.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 21:38
  2. Computer Hilfe: Apple MACBOOK
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 22:27
  3. Gibt es Musik zum Thema "Apple Macintosh"?
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 18:39
  4. Als Bill noch Apple mochte
    Von bubu im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 11:48