Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Atari produziert wieder eine "Neue" Spielekonsole!

Erstellt von [RaiN], 19.01.2005, 00:27 Uhr · 26 Antworten · 3.878 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658


    http://www.atari.de/newsarchive.php?newsID=194

    Dürfte wohl sicher jemanden interessieren hier

    SRT

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Wenn's das Ding zu nem vernünftigen Kurs gibt, kann man über eine Anschaffung nachdenken...
    Gruß
    Gosef

  4. #3
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Früher gab es auch neben Atari,die Philips Videopac

  5. #4
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Soweit ich weiss soll der Preis zirka um 40 Euro rum liegen, also eigentlich mehr als vernünftiger Preis.

    SRT

  6. #5
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Antwort vom Atari Service:

    Sehr geehrter Herr Gosef,
    das Flashback wird wahrscheinlich gegen Ende des 1. Quartals 2005 zu einem
    Preis zwischen 30-40€ erhältlich sein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr ATARI-Webteam
    30-40 Euro ist für mich interessant, teurer sollte es aber nicht werden. Bei ebay.com findet man übrigens schon amerikanische Ausgaben...
    Gruß
    Gosef

  7. #6
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    naja...wirklich viel Spiele sind nicht dabei...stellt sich die Frage ob man weitere übertragen kann...dennn mit den paar Spielen wird das ganz schnell langweili.
    Dann lieber per Emulator am PC.

  8. #7
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Das ist aber nicht das gleiche

    Für 30-40 Euro würde ich mir das Ding auch holen.

  9. #8
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    joppa, und preislich gehts wirklich. Wenn man bedenkt wie teuer solche Oldie-Sammlungen für aktuelle Konsolen sind... das gleiche ist es eben wirklich nicht, ist einfach kultiger so!

    SRT

  10. #9
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Also anschauen werd ich mir Sie im Kaufhaus auf jeden Fall(Bilder geben halt nicht viel her)!
    Der Preis ist ganz O.K.
    Weis jemand ob es ein direktes Produkt von -ATARI- ist oder ist es von einen Fremdhersteller unter Linzenz hergstellt?
    Gruß:Mumie
    www.atari-yesterday.de

  11. #10
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Mumie: Es ist eigentlich ein echtes Produkt von Atari... aber nicht von dem Atari was du kennst. Der Französische Spielehersteller Infrogrames hat durch den Einkauf eines Spieleentwicklers der die Atari-Rechte innehatte diese ebenfalls bekommen und nannte sich später in Atari um. Deswegen gibt es offiziell die Firma Atari wieder!

    die Ur-Firma Atari kann es auch gar nicht mehr geben, diese ging durch Missmanagment zu Grunde... auch durch Fehler wie zB dass von dem Spiel "E.T." mehr Cartridges produziert wurden, als Grundgeräte verkauft waren.

    Heute ziert das Atari-Logo eben halt auch Packungen von neuesten Spiele-Entwicklung wie zum Beispiel von "DRIV3ER!"



    Die offizielle deutsche Seite der neuen Firma Atari: www.atari.de

    SRT

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Suche hat begonnen ....
    Von tmc80 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 23:36
  2. Da wir ja heute in NRW eine neue Regierung bekommen...
    Von KlarkKent im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 12:52
  3. wieder eine Dcv gesucht...
    Von hugo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 17:21
  4. Der Joystick für Atari 2600 - Eine Frage
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 15:14
  5. Endlich wieder: Atari!!!
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 15:59