Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Beta auf VHS überspielen!

Erstellt von Karlson, 24.10.2003, 09:40 Uhr · 5 Antworten · 1.294 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Karlson

    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    6
    Hallo!
    Wer kann mir helfen?
    Ich möchte ein Beta Video auf VHS kopieren, habe auch die passenden Recorder, jedoch funktioniert es nicht.
    Viele Grüsse
    Karlson

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Was genau funktioniert denn nicht???

  4. #3
    Benutzerbild von Karlson

    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    6
    Ich drücke die Aufnahmetaste des VHS Recorders, und wenn ich mir später das Ergebnis anschauen will, habe ich weder Bild noch Ton, also Aufnahme gescheitert. Muss man vielleicht noch etwas an den Geräten einstellen?
    Habe es über AV bzw. Antennenkabel probiert.
    Gruss
    Karsten
    PS: Kann keine Antwort erstellen, wegen ständiger Fehlermeldung!

  5. #4
    Benutzerbild von Karlson

    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    6
    Oooooh ich bin verwundert, das mit der Antwort hat ja doch funktioniert. :-))

  6. #5
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Ich weis ja nicht was du für einen Beta Videorecorder hast, aber du musst beide Videorecorder erst mal über die AV verbindungen miteinander verbinden, ich nehme mal an das du am Beta Recorder eine DIN AV Buchse oder BNC Verdindungen hast. Ich besitze auch einen Beta Recorder und kann dir kurz mal beschreiben wie ich die Recorder verbunden habe, ich habe mir Adapter von BNC auf Video Chinch gekauft und den Beta Recorder über Video Chinch Stecker an den Video Chinch Eingang des VHS Video Recorders angeschlossen, umgekehrt habe ich auch noch den VHS Recorder vom Video Chinch Ausgang an den AV Eingang des Beta Videorecorders angeschlossen, so kann ich also in beide Richtungen kopieren.
    Wenn du das ganze so verbunden hast dann musst du an deinem VHS Videorecorder nur den AV Eingang wählen an dem der Beta angeschlossen ist und dann sollte das kopieren eigentlich klappen!

    Viele Grüße, Franz

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Mann kann immer überspielen
    Ich hab nie Probleme gehabt

Ähnliche Themen

  1. Kann man DVDs eigentlich auf VHS überspielen?
    Von Veja im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 12:23
  2. Fisher VBS-9000 Beta
    Von Baby_70 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 15:50
  3. Video2000 auf CD überspielen
    Von muriel347 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 07:29
  4. Video 2000 --> In Rechner Überspielen ????
    Von anna-lena.kraft im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 01:13