Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Bildplatten / Laserdiscs

Erstellt von Sven Hoëk, 11.07.2002, 16:30 Uhr · 33 Antworten · 5.214 Aufrufe

  1. #31
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Blinzeln AW: Bildplatten / Laserdiscs

    Zitat Zitat von Atarix777 Beitrag anzeigen
    "Sincefiction"
    Da sage bzw. schreibe ich nur "Life is always stranger than fiction!" zu!


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Atarix777

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    39

    AW: Bildplatten / Laserdiscs

    Sooo, traurig aber wahr... Paket ist nach wochen endlich da... sieht aus wie ein Ball, total demoliert und der Player ist kaputt... Man man man, schon das dritte mal diesen Monat, dass die Post mir eins meiner sehnsuchtig erwarteten Heiligtümer zerstört hat. Kann man wohl nix machen ;-( *schnieeef*

  4. #33
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Bildplatten / Laserdiscs

    Zitat Zitat von Atarix777 Beitrag anzeigen
    Sooo, traurig aber wahr... Paket ist nach wochen endlich da... sieht aus wie ein Ball, total demoliert und der Player ist kaputt... Man man man, schon das dritte mal diesen Monat, dass die Post mir eins meiner sehnsuchtig erwarteten Heiligtümer zerstört hat. Kann man wohl nix machen ;-( *schnieeef*
    Nicht nur Deine Heiligtümer. Die Post schreckt sogar nicht mehr vor der Zerstörung von Geräten zurück, die z.B. nach Panasonic, ... zur reparatur geschickt werden. Was da wohl für ... arbeiten ... unfassbar!!!!
    cv-cd

  5. #34
    Benutzerbild von Atarix777

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    39

    AW: Bildplatten / Laserdiscs

    Jaap, dass stimmt wohl... Naja, ich hab heute mal ne sehr böse mail geschrieben und geschrieben, dass ich Schadenersatz fordere... Mal sehen was passiert, das paket war immerhin bis 500 Euro versichert. (Meine Dbox letzten monat war auch böse hergerichtet). Der Elektriker, bei dem ich wegen Reparatur angefragt hatte, meine, dass er selbst auch noch 2 Player hat. Darauf hin hab ich ihm gleich angeboten ihm einen abzukaufen - am Montag bringt er mir einen zum testen mit (weil ich ja viele NTSC discs habe) und die würde ich auch gerne anschauen... Naja, wir weichen sehr vom Thema ab ^^...Aber ich rase vor Zorn...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234