Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 69

Carrera vs. Faller vs. TCR

Erstellt von Lutz, 25.12.2003, 22:04 Uhr · 68 Antworten · 19.550 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Hallo Lutz, erstmal ein frohes neues Jahr...

    Wie hatten uns (am Donnerstag vor dem Rennen) also auch nur mal den Blick
    auf Eau Rouge reingezogen.
    Peinlich mal wieder "überlesen, ja der Berühmte der Donnerstag ist immer wieder ein Erlebniss, wie auf dem Nürburgring einmal auf der Haupttribüne "Goldig sitzend".

    Türlich waren wir schon in SPA, das Foto von der Eau Rouge ist von mir persönlich geknipst.
    Stehplatz Ticket beim Rennen 2000 (da wo der Mika kurz vor Schluss den Mikel kassiert hat), am Sonntag standen wir an der Bus-Stop
    Schikane.

    Bei der Wahl von der Carrerabahn bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Gruß Level 42

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    @Lutz

    kein "Bock" oder keine Zeit mehr für unseren Privat-Threat.

    Gruß Level 42

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Level 42 postete
    @Lutz

    kein "Bock" oder keine Zeit mehr für unseren Privat-Threat.

    Gruß Level 42
    Doch doch! Immer!

    Ich könnt mich stundenlang über Motorsport und Carrera-Bahnen unterhalten

    BTW: Hattest Du mal hier reingeschaut (in den Thread und in die Sendung)?

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...did=7306&time=

    Ich hab neulich sogar von nem Carrera-Rennen geträumt (kein Witz):

    Mein Geschwindigkeitsregler hatte in dem Traum leider nicht richtig funktioniert - so war ich chancenlos und flog immer raus...

    Früher mit der Carrera 160 hab ich übrigens Regenrennen so simuliert das ich die Hinterreifen mit Tesafilm umwickelt habe. Das fanden die Motoren nach ner Weile nicht so witzig - sie überhitzten schnell...

    Lutz

    P.S. Auch ein gutes neues Jahr von mir!

  5. #14
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    BTW: Hattest Du mal hier reingeschaut (in den Thread und in die Sendung)?

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...did=7306&time=
    Threat JA, Sendung NEIN aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Früher mit der Carrera 160 hab ich übrigens Regenrennen so simuliert das ich die Hinterreifen mit Tesafilm umwickelt habe. Das fanden die Motoren nach ner Weile nicht so witzig - sie überhitzten schnell...
    HA.. genau so genial wie unsere Schmierseife auf der Bahn, Regenrennen pur
    aber nach ein paar Runden alles außer Kontrolle und die Reinigung danach.


    Ach übrigens, der neue Renner von BMW-Williams wenn das die Zukunft ist
    weiß ich warum Du auf die älteren Modelle stehst.

    Gruß Level 42

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ein schöner Thread

    In den werde ich dann auch bald mal einsteigen! Dauert aber noch was .

    @ Lutz

    Tjaja ich habe eine eigenes Racing Team! Hatte ich wohl vergessen zu erwähnen . Leider konnte ich mich bei der Fabwahl nicht gegen die Sponsoren durchsetzen sonst sähe die Lackierung anders aus .

    Gruß

    J.B.

  7. #16
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    @J.B.

    und , das hier überhaupt noch jemand mitmacht.

    @Lutz

    oder hast Du was dagegen .

    Gruß Level 42

  8. #17
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    J.B. postete
    Ein schöner Thread

    In den werde ich dann auch bald mal einsteigen! Dauert aber noch was .

    @ Lutz

    Tjaja ich habe eine eigenes Racing Team! Hatte ich wohl vergessen zu erwähnen . Leider konnte ich mich bei der Fabwahl nicht gegen die Sponsoren durchsetzen sonst sähe die Lackierung anders aus .
    Klasse! Willkommen im Club

    Dein Team sieht doch super aus



    ...oder welche Farben sind Deine Favoriten?


    Level 42 postete
    @J.B.

    und , das hier überhaupt noch jemand mitmacht.

    @Lutz

    oder hast Du was dagegen .

    Gruß Level 42
    Ganz im Gegentum

    Zum neuen Williams F1: Ich hab noch gar keine Bilder von dem gesehen...

    Zieht euch mal rein was es jetzt für geniales Zubehör für die Carrera gibt!. Ähnliche Computer gabs zwar schon Anfang der 80er - aber die leisteten natürlich deutlich weniger und waren sauteuer bzw. für mich unbezahlbar...

    Davon hätten man doch Anno 1980 nur geträumt:

    -snip-

    MAIN UNIT

    Exakte Zeit- und Rundenerfassung für 2 Spuren auf 1/1000 Sek.

    Alle Daten und Rennergebnisse werden auf dem LCD-Display dargestellt

    Anzeige und akustische Wiedergabe der Startampel

    Möglichkeit unterschiedlicher Einstellungen von Fahrzeug-Geschwindigkeiten und Beschleunigungsverhalten auf individuelles Können vom Anfänger bis zum Slotcar-Profi

    Ghost Car Funktion
    Die gefahrene Runde kann aufgezeichnet und gespeichert werden. Der Mikroprozessor wiederholt die Aufgezeichnete Handreglerstellung und Geschwindigkeit und das Fahrzeug fährt selbständig die gespeicherte Runde.

    Turbo Funktion des Handreglers ein- und ausschaltbar

    EXTENSION UNIT

    Für den Ausbau um 2 weitere Spuren wird jeweils eine Extension Unit benötigt

    Das Racing Management ist auf bis zu 8 Spuren erweiterbar

    Durch zwei Verbindungskabel wird die Extension Unit mit der Main Unit verbunden um die Funktionen der Main Unit auf die Extension Unit und somit auf die erweiterten Spuren zu übertragen.

    PC UNIT

    Durch Verbindung der PC Unit mit der Main Unit können alle Funktionen der Main Unit über den PC gesteuert werden

    Rennmonitor mit aktuellen Zeiten und Positionen Erfassung von bis zu 8 Fahrzeugen auf 1/1000 Sek. Genau

    Datenbank für Fahrernamen und Rennergebnisse

    Akustische Ansagen während des Rennens Wiedergabe der Motorengeräusche analog der Handreglerstellung

    -snap-

    Ist das genial oder was? !!!


    Apropos:

    Für alle die digitalen Sat-Empfang haben: Auf MotorsTV könnt ihr historische F1 aus den 70ern und 80ern in Spa-Francorchamps (!) in Aktion bewundern....



    Bei solchen Bildern wird jedem Racing- Enthusiasten warm ums Herz!

    Wiederholung z.B. Mittwoch den 14.1.:

    17:00 FIA THOROUGHBRED GRAND PRIX 2003 Fans of Formula One this programme is for you

    Mehr Infos bei www.motorstv.com

    Lutz

  9. #18
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Danke Lutz, bei solchen Worten wird einem warm um`s Herz.

    Den neuen Williams solltes Du dir aber anschauen, an Flügel unter "Schnautze"
    ab ca. 93` hat man sich ja schon gewöhnt aber das ist jetzt doch etwas ungewöhnlich.


    Gruß Level 42

  10. #19
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Lutz

    Ich hätte wohl eine der folgenden Kombinationen bevorzugt:

    - Schwarz, Gold

    - Dunkelblau, Rot, Gold

    - Schwarz, Orange

    - Weiß, Lila, Gold

    - Lila, Gelb, Grün

    Rot-Weiß habe sooo viele, das wäre mir zu langweilig .

    Gruß

    J.B.

  11. #20
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    J.B. postete
    @ Lutz

    Ich hätte wohl eine der folgenden Kombinationen bevorzugt:

    - Schwarz, Gold
    .
    Na dann kann's nur den hier geben. Ich sag nur JPS



    Das Modell vom legendären F1 Lotus 72 kommt wie gesagt demnächst als Slotcar raus!

    J.B. postete

    - Schwarz, Orange
    Na vielleicht der hier?



    Ist auch was für Fans der IMO exzellenten Serie "Nash Bridges" (Don Johnson + Cheech Marin) die gerade mal wieder auf Vox läuft. Wer auf Action, coole Autos + Humor steht sollte da unbedingt mal reinschauen...

    J.B. postete

    - Dunkelblau, Rot, Gold


    Wer das was? Ok, Gold fehlt

    BTW: Der Cuda und die Corvette sind beide aktuelle Carrera Slotcar Modelle!

    Level 42 postete
    Danke Lutz, bei solchen Worten wird einem warm um`s Herz.

    Den neuen Williams solltes Du dir aber anschauen, an Flügel unter "Schnautze"
    ab ca. 93` hat man sich ja schon gewöhnt aber das ist jetzt doch etwas ungewöhnlich.
    Sag ich doch

    Ich hol mir mal die neue Motorsport Aktuell - das wird der neue Williams bestimmt ausführlich vorgestellt...

    Lutz

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carrera-schokoriegel?????
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 19:55