Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 69

Carrera vs. Faller vs. TCR

Erstellt von Lutz, 25.12.2003, 22:04 Uhr · 68 Antworten · 19.546 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    News aus Spandau:

    Das besagte F1 Lotus Slotmodell sieht wirklich *sehr* gut aus, wie ich mich gerade selbst überzeugen konnte: Emmo Fittipaldi sitzt am Steuer des 1972er Lotus im JPS-Farben....



    Jaaaaaa - als in der F1 noch mit fetten Slicks gedriftet wurde! Hier noch auf dem alten sauschnellen Österreichring - die .at Kommentorenlegende Heinz Prüller war da immer besonders aus dem Häuschen

    Siehe: http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...=579&pagenum=2

    Und hier eine Kostprobe als Audioclip (Österreichring 1976):

    http://www.geocities.com/rainforest/8059/austria76.mp3

    (falls der Link nicht geht - das liegt ein Geocities - einfach den Link nochmal in den Browser kopieren)

    Mehr davon hier:

    http://www.geocities.com/rainforest/8059/samples.html

    BTW: Ein besonders teures Sammlerobjekt dürfte der Lotus 72 in Lucky Strike (!) Farben werden (wurde so wohl nur bei einem Rennen eingesetzt) . Das Modell hab ich mir ebenfalls gerade angeschaut. Der Ladenbesitzer verriet mir, daß der Zigarettenkonzern eine einstweilige Verfügung erlassen hat das dieses gerade erschienene Modell nicht mehr produziert werden darf! Was das für den Wert des Modells bedeutet brauche ich wohl nicht zu erklären!

    BTW2: Ich habe eben mal ein paar Runden auf der dortigen Slotbahn gedreht. Jaaa - macht immer noch Spaß!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    @ Lutz

    guckts Du eigentlich noch Formel 1 ???,
    weil es geht ja wieder los, ich freue mich schon.

    Gruß Level 42

  4. #43
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Level 42

    Klar - diesmal "live on tape" von ORF

    Lutz

  5. #44
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    @Lutz

    her mit dem Tape, daß Auftaktrennen (gibts hier keinen gähn Smilie)
    war ja unheimlich spannend.
    Da ist ja jede Bingo Show auf N3 aufregender.

    Gruß Level 42

  6. #45
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Level42

    "...und ?, einen JPS Renner in Originalgröße bekommen ."

    Nicht ganz - aber was sagst Du dazu:



    Ich bin jetzt stolzer Besitzer vom Lotus 72D "Lucky Strike" als exzellentes 1:32 Slotcar Modell!

    Schon toll Geburtstag zu haben (Haaaloo Georg!)



    Jetzt fehlt nur noch ne Bahn um damit zu fahren

    Lutz

  7. #46
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Lutz postete
    Nicht ganz - aber was sagst Du dazu:
    Der sieht ja echt klasse aus, viel zu schade um damit zu fahren.

    Die fetten Walzen sind der Hammer.

    Gruß Level 42

  8. #47
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Level 42

    Jau! Aber ich werde damit Georg auf jeden Fall verheizen - super Slotcar Modell hin oder her!

    BTW: Schaut mal was ich alles über den Wagen rausbekommen habe. Man muß nur ein paar Brocken Englisch können und wissen wo man fragen muß
    Es hat sich dort sogar ein Mechaniker vom Lotus F1-Piloten Dave Charlton und jemand von Lucky Strike gemeldet!

    Ich liebe das Internet!









    I guess the gentleman to the right is Dave Charlton himself? And to the left we have somebody who would love to drive this years BAR....



    Mehr dazu hier:

    http://forums.atlasf1.com/showthread...threadid=67701

    Lutz

  9. #48
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Lutz postete
    @Level 42

    Jau! Aber ich werde damit Georg auf jeden Fall verheizen - super Slotcar Modell hin oder her!
    Hey Hey, mein GT 40 von SCALEXTRIC wird dich versägen !!!



    gruß Link

  10. #49
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Das ist die Seite eines Kumpel von mir. Macht in kleineren Maßstäben...

    http://www.h0-slotracing.de.vu/

  11. #50
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Wo wir gerade bei Modellen sind:

    Schaut euch mal *unbedingt* dieses *Hammer* Modell vom Ferrari 312 an!

    (Natürlich ein post aus Atlas TNF)

    -snip-

    Originally posted by Lutz G

    Talking about world's best car modeller:

    http://hofstadparkhill.com/interest/ferrari312.rm (Need REALPLAYER to view it!)

    3 years to do the drawings!
    12 years to make it!

    Working V12 engine, Lights, gauges! Look at the way he dips the clutch and changes gear!

    -snap-

    Leider ist der .rm Clip ziemlich besch*** von der Qualität. An alle mit Flatrate:

    Sucht doch mal bitte im Netz ob es diesen Clip in besserer Qualität gibt!

    Danke!

    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Carrera-schokoriegel?????
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 19:55