Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Computermusik

Erstellt von Sven Hoëk, 09.12.2002, 07:09 Uhr · 0 Antworten · 923 Aufrufe

  1. #1
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Durch den SID-Player und das SID-Plugin bin ich mal wieder dran erinnert worden, dass ich hier schon längst mal nen Thread zur Computer-Musik (und damit ist *nicht* Jean-Michel Jarre gemeint ) lesen wollte - auch um Infos über eventuelle Leckerbissen zu bekommen. Meine Vorstellungen auf dem Gebiet wären:

    http://www.live365.com/play/270391/
    Gamer-Pit.com-Radio (ne Station, die Playstation, Nintendo und Sega zu Musikern erklärt hat)

    http://www.mikron64.de/
    Die liebevollste Hommage an den C64 als Musikinstrument - Bestellt euch die CD, ihr wwerdet es NIE!!! bereuen! (schaut euch die beiden Musik-Videos zu "was ich weiß" und "etwas zeit" an und ihr glaubt mir)

    Die Klassiker:


    Input 64


    Output 64 - Die remixes

    andere lohnenswerte Vorschläge in der Richtung?

    Sven

  2.  
    Anzeige