Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Die Audiocassette ist tot!

Erstellt von TBS-47, 16.06.2004, 14:44 Uhr · 52 Antworten · 9.743 Aufrufe

  1. #51
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Ich wollte gestern mir wieder einmal Leercassetten von -BASF,tschuldigung EMTEC-kaufen leider gab es keine mehr (in zwei Geschäften)!
    Weis jemand ob noch welche hergestellt werden(von -EMTEC).Oder muss ich auf eine andere Firma umsteigen?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Donzerge

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    200
    Moppy01 postete
    Vielleicht liegts daran das die fast alle mit dem Technics Tape Deck bespielt wurden...war eins der besten in den späten 80ern
    Wenn die Cassetten alle aus den späten 80ern sind ist klar, das ich mehr Problemfälle dabei habe. Meine ersten habe ich 1971 aufgenommen.

    Technics und richiges Hifi sind für mich mit wenigen Ausnahmen im Bereich Plattenspieler und Endstufen allerdings auch 2 völlige Gegensätze. gerade bei den Tapedecks. Eines aus den späten 80ern habe ich allerdings nicht in der Sammlung.

    Gruß
    Michael K.

  4. #53
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Ich habe noch ein altes Hanseatic Deck von 1974....Technisch und Klangmäßig wie ein kleiner Cassettenrekorder....den nehme ich nur noch als Rückspulgerät....ich kann mir vorstellen das Aufnahmen mit so einer Kiste nach einiger Zeit lausig klingen...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456