Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Discman gesucht

Erstellt von gently69, 07.12.2005, 10:18 Uhr · 1 Antwort · 860 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Hallo zusammen,

    wollte mir mal einen neuen Discman zulegen, da der jetzige sich ständig aufhängt. Und das schon bei minimalen Bewegungen. Da kann es mit dem Anti-Shock nicht weit her sein. Ist aber auch ein No-Name Produkt.
    Habt Ihr Tipps für gute Modelle?

    Danke Euch

    gently69

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Ich kann nur sagen wie ich es mit allen technischen Geräten halte:
    Lieber ein gebrauchtes Markenprodukt als Billigware aus fernost.
    Aber ich denke, auch die Markengeräte sind nicht mehr so teuer, weil heutzutage ja jeder Idiot einen MP3Player mit Hands und eingebauten Klorollenhalter haben muß..

    Ich empfehle Sony, weil Sony die Discmans entwickelt hat, bin ich der Meinung das Sony auch am ausgereiftesten ist..

    Ich habe (leider) einen Sony aus einer Zeit wo es "Antishock" noch garnicht gab...da reicht anpusten und die CD springt....aber Egal, das Ding brauch ich nur im Sommer um ihn im Garten an meinen 80erJahre Sharp Radiorecorder anzuschließen..