Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Ein Neuer

Erstellt von MoonRaker, 28.03.2006, 22:37 Uhr · 19 Antworten · 2.002 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MoonRaker

    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    3
    hi all!

    bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
    bin selber bj 1981 und noch heute fasziniert von technik und autos
    der 80er.
    ich bin absolut kein anhänger der ipod/mp3/sonstwasbewegung
    sondern höre unterwegs noch/wieder walkman.
    findet ihr das man sich mittlerweile wieder mit sowas sehen lassen kann?
    war ja einige zeit "megaout" (obwohl ich auf sowas gar nichts gebe).
    desweiteren fahre ich einen 83er kadett d gte.
    gibts hier vieleicht leute die selber einen hatten oder sogar noch haben?

    gruß
    mOOnraker

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Na dann mal herzlich wilkommen an Board!

    Walkman? 83er Kadett?

    Unsere "Jugend" ist doch noch nicht verloren!

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    MoonRaker postete

    desweiteren fahre ich einen 83er kadett d gte.
    gibts hier vieleicht leute die selber einen hatten oder sogar noch haben?

    gruß
    mOOnraker
    Herzlich willkommen im Forum

    Einen D- Kadett GTE hatte ich auch mal - musste ihn aber leider aus "rostigen Gründen" entsorgen. Ich fand den Wagen damals klasse, habe ihn sehr gerne gefahren.

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Peter postete
    MoonRaker postete

    desweiteren fahre ich einen 83er kadett d gte.
    gibts hier vieleicht leute die selber einen hatten oder sogar noch haben?

    gruß
    mOOnraker
    Herzlich willkommen im Forum

    Einen D- Kadett GTE hatte ich auch mal - musste ihn aber leider aus "rostigen Gründen" entsorgen. Ich fand den Wagen damals klasse, habe ihn sehr gerne gefahren.
    Es fehlt hier ein Auto Thread
    Ich liebe Autos der 80ér

  6. #5
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Ich bleibe beim guten alten Walkman, habe kein Problem damit, nicht "in" zu sein, liebe es nach wie vor, mir "MCs" zu mixen von den guten alten Vinylscheiben.
    Was Autos betrifft, fahre ich einen 92er.

  7. #6
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Brauche zwar keinen Walkman beim Spazierengehen oder Busfahren - aber habe dafür weitaus mehr Verständnis, als für diese neumodischen I-Pod-Dinger - oder, wie immer die heißen

    Busfahren (s.o.) sagt aus, daß ich kein Auto habe - aber was geht gegen einen 84er-Passat, einen 91-Kadett (wie meine Frau Mama einen fährt) oder - noch besser - einen VW 1600 Fließheck, wie meine Eltern einen fuhren, als ich in den 70ern ein kleines Kind war??

    Ja - und, was Vinyl betrifft, ist meine Meinung wohl dem gesamten Forum bekannt: Vinyl RULES!!!

    (sagt der Besitzer von rund 5255 LPs, Maxis und Singles aus klarem, purem Vinyl und "nur" rund 600 Compact Discs...)

    Liebe Grüße aus HH

  8. #7
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    NovalisHH postete
    ... einen VW 1600 Fließheck...
    Mein Bruder würde strahlen. Er hat einen, sandfarben...

  9. #8
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    @Elek.-Maxe
    super und der fährt nach rund (wenn nicht gar mehr als) 30 Jahren noch zufriedenstellend???

    Gruß aus HH

  10. #9
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    ...und wie! - Baujahr 1970 glaub' ich.
    Er schluckt halt mehr als ein Polo...

  11. #10
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Unser VW 1600 war Baujahr 1971 - also einer der letzten, der von dieser Modellreihe überhaupt hergestellt wurde - daher leider aber auch ein "Montagsauto" - 1979 fiel er schlicht in sich zusammen
    Der Audi 80 kam zum Zuge!

    Vor zwei Jahren sah ich hier in HH eine Fahrschule, die originalgetreue Automodelle verkaufte, Maßstab 1:32 denke ich.
    Ich sah dort einen real existierenden VW 1600 Fließheck - meine Frau Mama hatte kurz darauf Geburtstag... mein passendes Geburtstagsgeschenk für sie hatte ich gefunden - sie hat sich gefreut wie sonst was

    allgemein: die Autos der 70er waren eh wesentlich charmanter, eigenständiger und einfach besser aussehend, als die Gleichförmigen des Heute und Hier, finde ich

    Liebe Grüße aus HH

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Virus?
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 15:54
  2. Neuer Computer !!!
    Von Lovelord im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 22:05