Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Endlich wieder: Atari!!!

Erstellt von Sven Hoëk, 16.05.2002, 14:14 Uhr · 20 Antworten · 2.775 Aufrufe

  1. #11
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Nochmal,hallo!
    Eigentlich hast Du,ja recht,ich habe halt noch immer die endlos Debatten,aus den neunzigern in diversen Computer und Videospielzeitschriften,als Trauma im Kopf :).
    Nix für ungut!
    Gruß aus Nürnberg:Mumie

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Mir reichts! Ihr ollen Commodore-Ignoranten!!!! Ich ordere mir jetzt bei ebay nen 2600 und nen Atari ST! So!

    Atari hatte die überlegene Philosophie und Technik gegenüber von Commodore. Allein wie der VC20 und der 64 aussahen:



    Das ist richtiges Design:



    und sogar die Atari-Fans sind cooler:



    So muss ein C64 aussehen:



    Sven Hoëk

    Member of:

  4. #13
    Benutzerbild von
    Sven Hoevels postete
    Mir reichts! Ihr ollen Commodore-Ignoranten!!!! Ich ordere mir jetzt bei ebay nen 2600 und nen Atari ST! So!
    So muss ein C64 aussehen:



    Sven Hoëk
    Tja, genau das ist eben der Unterschied zwischen Atari und Commodore Usern gewesen. Die Atarianer hatten es einfach nicht drauf und ihr einziges hilfloses und primitives Mittel ist bis heute die brutale und gewalttätige Zerstörung der Konkurrenz-Geräte. Bilder solcher Aktionen gibt es Dutzende im Netz. Anders die Commodore-Fraktion. Ich z. B. besitze heute drei Atari 800 XL/XE und mehrere 520, 1040 und Mega ST. Natürlich mache ich die *nicht* kaputt, sondern hebe sie neben den Commodore auf. So ein wertvolles Stück Computergeschichte einfach brutal zu zerstören kann auch nur Atari-Usern einfallen, tze tze tze... Was das vermeintlich schönere Gehäuse des 800XL angeht: Irgendwas musste Atari ja machen, um die alte 400/800er Hardware von 1979 weiter verkaufen zu können. Nicht ohne Grund war Atari 1985 dann auch so gut wie Pleite und wurde ausgerechnet erst durch den Mann wieder zum Erfolg geführt, der ausgerechnet den Brotkasten "verbrochen" hatte, hehehe.



    Q*Bert

  5. #14
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Hey,

    ist doch nur Spaß :-)

    Das Bild habe ich irgendwo bei Google gefunden.

    Ich habe selbst die gesamte Commodore-Serie gehabt (16, VC20, C64, C128, Amiga 500. einen Amiga 1000 habe ich immer noch im Keller).

    Sven Hoëk

  6. #15
    Benutzerbild von
    Sven Hoevels postete
    Hey,

    ist doch nur Spaß :-)

    Ds Bild habe ich irgendwo bei Google gefunden.

    Ich habe selbst die gesamte Commodore-Serie gehabt (und einen Amiga 1000 immer noch im Keller).

    Sven Hoëk
    Ich glaube Du spinnst. Dies ist ein ernsthafter Streit! Wenn Du Spaß haben willst, such Dir gefälligst Deinen eigenen, hihihi ;-))))) Amiga 1000 im Keller stehen?????????? Ich glaub es geht los! So ein Frevel! Äh, wo steht eigentlich meiner? Auch im Keller... aber nur weil da irgendwas abgeraucht sein muss und er seitdem so krebserregend riecht ;-)

    Q*Bert

  7. #16
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    OK. War nu ein Fake. Kannst du mal sehen, wie naiv und leicht täuschbar die Commodore-Nutzer sind.

    :-)))

    Der Amiga steht nur im Keller, weil bei uns hier die Leine (Fluss) oft über die Ufer tritt und ich ihn von einer Naturgewalt vernichtet sehen will.

    Sven

  8. #17
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Mumie postete
    Hallo,alle zusammen!
    Biiiiitttteeeeee,nicht schon wieder eine endlos Diskussion,über das Thema,ist mein Computer oder Dein Computer besser?Ich hatte gedacht,das hatten wir seit Ende der Neunziger hinter uns!!!Oder?
    Gruß:Mumie
    Ja, seit dem hat sich herausgestellt, welches das geilste System ist



    Sven Höek
    (immer an der Nonkonformistenfront)

  9. #18
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    they never come back




    heul...

  10. #19
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    leute, ob atarianer oder commodores -

    wir sind alle brüder.... wir teilen alle ein schicksal.

    lasst uns nicht auf den gräbern unserer einstigen helden streiten. lasst uns vereint stehen und die vergangenheit in ehren halten.

    amen

  11. #20
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    na ja, von Commodore gibt es ja wenigstens noch Aktenvernichter oder besser ... sagen wir mal so: auf den Aktenvernichtern mit dem C=-Logo steht heute wenigstens "Reißwolf" drauf und nicht mehr "Homecomputer" )

    Sven Hoëk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich angekommen!
    Von Charly Brown im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 12:43
  2. Atari produziert wieder eine "Neue" Spielekonsole!
    Von [RaiN] im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 11:42
  3. Endlich wieder da - Midge Ure
    Von Tins-Velt im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 16:08
  4. Endlich ...
    Von Sven Hoëk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 12:17