Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 72

Habt ihr eigentlich noch einen Plattenspieler?

Erstellt von dj.forklift, 04.12.2004, 13:46 Uhr · 71 Antworten · 12.027 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Habt ihr eigentlich noch einen Plattenspieler?

    Dazu nur zwei Worte:

    Na logo!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Habt ihr eigentlich noch einen Plattenspieler?

    Dazu nur zwei Worte:

    Nur einen?

  4. #33
    Benutzerbild von 00dan

    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    148

    AW: Habt ihr eigentlich noch einen Plattenspieler?

    Hab auch einen Plattenspieler und höre oft die 80er jahre Platten.

  5. #34
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: Habt ihr eigentlich noch einen Plattenspieler?

    Natürlich, denn ohne den Kreiselteller ist es schon schwer die Platten zu hören. Nur haben die Teile schon ihre Macken und ich werde mir wohl mal einen neuen Plattendreher anschaffen müssen.

  6. #35
    Benutzerbild von dykky

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4

    AW: Habt ihr eigentlich noch einen Plattenspieler?

    Ich habe nen alten Scott PS-48 aus 1980 mit Audio-Technica System!!!!!

    Ich höre sehr viele Dire Straits Platten!!!!

    Gruß Micha

  7. #36
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210

    AW: Habt ihr eigentlich noch einen Plattenspieler?

    Ich habe mir noch mal zwei "Zwölfzehner M3D" zugelegt als sie rauskamen. Bis dahin hatte es noch ein "Fisher" und ein "Dual" getan.
    Haupsächlich für meine tausende von Maxi-Vinyls, aber ein Paar Alben hab ich auch noch.

    das digitalisieren hatte ich eigentlich auch mal im Hinterkopf,aber bei der Menge isses mir auch mangels einen gescheiten kostengünstigen Programms dann vergangen. Da leg ich lieber ein paar Vinyls auf,das macht mehr Laune.

  8. #37
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Habt ihr eigentlich noch einen Plattenspieler?

    Zitat Zitat von ItaloDisco Beitrag anzeigen
    Da leg ich lieber ein paar Vinyls auf,das macht mehr Laune.
    Richtig so! Das mache ich genauso und es ist durch nichts zu ersetzen! Ein sinnlicher Akt, immer wieder....

  9. #38
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Habt ihr eigentlich noch einen Plattenspieler?

    Nachdem ich vor kurzen gehört habe das es wieder(immer noch?)vermehrt Plattenspieler gibt und auch verkauft werden,bin auch gerade am überlegen ob ich mir auch wieder einen anschaffe..

    Zwei andere Gründe:
    1.Anscheinend begrenzte Haltbarkeit von CD´s.
    2.Aus nostalgischen Gründen.

    Frage:Kann mir jemand ein Modell empfehlen(will höchstens 300Euro ausgeben)?

  10. #39
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210

    AW: Habt ihr eigentlich noch einen Plattenspieler?

    Versuch nen guten gebrauchten "ZwölfZehner" zu bekommen. Muss ja nicht das neuste Model sein,nen "MK2" tut seinen Dienst auch.
    Ich hab zu meinen beiden Turntables jeweils noch zwei Abnehmer mit zwei verschiedenen Nadeln.

  11. #40
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Habt ihr eigentlich noch einen Plattenspieler?

    Ja, ich habe zwar noch einen (von Pioneer) aber wird selten gebraucht. Höchstens wenn ich mal eine wirklich seltene Scheibe bei eBay finde die es nicht auf CD gibt, dann wird er noch benutzt.

    Ich habe nur Angst, dass es möglicherweise keine Nadeln mehr für das Gerät geben könnte. Denn das gute Stück ist mittlerweile 15 Jahre alt und hat immer noch die erste Nadel. Also quasi gekauft als die Schallplatte Anfang der 90er Jahre vom Markt verschwunden ist.

Ähnliche Themen

  1. Wann habt Ihr eigentlich aufgehört, MTV zu gucken?
    Von Die Luftgitarre im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 13:40
  2. Ab wann habt Ihr eigentlich MTV reinbekommen?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 16:56
  3. Wer kennt eigentlich noch Xynn????
    Von Darkangel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 14:05
  4. Merlin ( Eigentlich noch 79'er)
    Von Kournow im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 02:41
  5. Kennt eigentlich jemand noch...
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 18:53