Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

!!!! Impossible Mission gelöst !!!!

Erstellt von markwink, 30.12.2001, 11:57 Uhr · 23 Antworten · 5.602 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Uups, falsche url zur sid collection, richtig ist sie http://home.freeuk.net/wazzaw/HVSC/, aber ich glaube, die hast du eh schon, gell ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von
    Hi!

    hoodle postete
    Und Chris Hülsbeck sollte in der Aufstellung wohl auch nicht fehlen. Der macht übrigens heutzutage auch noch Musik.
    Jawollja, wer mal schauen/hören mag:
    http://artists.mp3s.com/artists/24/chris_hlsbeck.html

    Vielleicht hören wir von den kostenlosen Stücken bei der nächsten Radiosendung ja was? ;-)

    Gruß
    Q*Bert

  4. #23
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    markwink postete
    !!!!! Hallo 80er Zocker !!!!!

    da ich ein leidenschaftlicher Sammler von Comuterspielen bin zocke ich auch heute noch gerne die Klassiker von gestern. Ich besaß damals einen C64 wie wahrscheinlich viele von uns (vermisse ihn schmerzlich). Gott sei Dank das es Emulatoren gibt. Unter www.c64games.de gibt es die ganzen alten Reißer von damals als Download (wahnsinn, für einige Sachen hab ich damals richtig viel Geld bezahlt und 15 Jahre später kriegst du sie in einer Minute für null und nix aus dem Internet gesaugt). Na ja, eins meiner Highlights war Impossible Mission von Epyx.

    (...)
    HA! Und wieder einen super Thread ausgebuddelt zu dem ich noch nicht mein Senf abgegeben habe

    Das finde ich hier übrigens besonders genial (im Gegensatz zu Newsgroups wo alte Postings leider verschütt gehen) das man so jedes Thema wieder aktuell machen kann!

    Die didgitalisirte Sprache war ein weiteres Higlight. Die von der Firma Electronic Speech Systems entwickeltete Stimme entsprach leider nicht Caswells Geschmack. Geändert wurde sie aber auch nicht. Legendär ist der Begrüßungssatz: Another Visitor (...)
    Na dann hör mal genau hin wenn Du auf meine C64 Story

    http://home.tiscali.de/webgoe/c64enter.html

    gehst und vorher dieses Plugin installiert hast

    http://www.geocities.com/SiliconVall...y/sidplug.html

    BTW: Bin ich eigentlich der einzige der von dem markerschütternde Schrei wenn der Spieler in einen Schacht fällt (AAAARRRRRGGGGGHHH) so begeistert war das er absichtlich erstmal mindestens 20 Mal runtergesprungen ist?

    Lutz

  5. #24
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Lutz postete
    BTW: Bin ich eigentlich der einzige der von dem markerschütternde Schrei wenn der Spieler in einen Schacht fällt (AAAARRRRRGGGGGHHH) so begeistert war das er absichtlich erstmal mindestens 20 Mal runtergesprungen ist?
    Nein, bist du nicht!

    Destroy him my robots... HAHAHAHAHAHAAA

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. I Hurt The Mission Of Touch, Obsession To Me
    Von MaxMax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 20:13
  2. Mission Konzert im WDR-Fernsehen
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 00:07
  3. The Mission
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 23:19
  4. Frage zu SF: Mission Erde
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 11:20
  5. The Mission
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 15:12