Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Kickstarter - Backer hier?

Erstellt von lautlos, 04.11.2014, 17:52 Uhr · 22 Antworten · 2.128 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Kickstarter - Backer hier?

    Sieht so aus, als würden Ron Gilbert & Gary Winneck ein neues 2D-Adventure im Stil von Maniac Mansion bzw. Zak McKracken machen:

    https://www.kickstarter.com/projects...-and-click-adv

    Die Klötzchengrafik hat ja schon was und finanziert ist es auch schon so gut wie sicher. Fehlt eigentlich nur noch eine ordentliche deutsche Synchro.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Kickstarter - Backer hier?

    Moin!

    Aha, nach den ganzen Musikern springen auch die alten Programmierhasen in die Retrowelle und versuchen natürlich, hier Kapital zu schlagen.
    Aber - Hand aufs Herz - was soll dabei rumkommen, außer aufgewärmter, alter Kaffee?

    Schade, daß keine neuen Innovationen kommen, sondern daß - wie bei den Kinofilmen, z.B. Star Trek - nur noch eine alte Idee neu aufgelegt wird.

    MfG

  4. #23
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: Kickstarter - Backer hier?

    Ich habe mir das Spiel Thimbleweed Park nicht näher angesehen und weiß daher nicht, was die Jungs alles an Funktionen in das Spiel einbauen wollen, aber wenn es sich um ein reines Point & Click Adventure handelt, finde ich 375.000 Dollaranten doch ungeheuer viel?!?!
    Hat die Entwicklung ähnlicher Spiele in der Vergangenheit ebensoviel Kohle gefressen? (Inflationsbereinigt natürlich)
    Stellen die Entwickler vielleicht einen Finanzierungsplan öffentlich zur Verfügung? Mich würde schon interessieren, warum soviel Geld nötig ist, um solch ein Spiel zu entwickeln.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hier sucht jemand im alten Forum was!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 02:40
  2. Ndw?hab hier was entdeckt!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 11:20
  3. suche dringend song (und probier's hier nochmal)
    Von 80s im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 20:29