Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Kung-fu-master

Erstellt von Torsten, 18.10.2001, 21:05 Uhr · 10 Antworten · 2.092 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Hallöle,
    kennt einer von Euch noch das Automaten-Videospiel "Kung-Fu-Master"? Man musste sich mit so 'nem Karate-Kid-Verschnitt durch 5 verschiedene Flure prügeln, und am Ende eines jeden Ganges wartete dann natürlich ein netter "Endgegner". Und wenn man am Ende auch dem Karatemeister erfolgreich seine Mauken unter den nicht vorhandenen Schnurrbart gesemmelt hatte, konnte man anschließend seine Prinzessin in die Arme schließen... War damals ca. 4 Monate lang regelrecht süchtig nach diesem Game, habe in der Zeit sicherlich knapp 1000 Moppen an dem Apparillo verzockt. Solange, bis meine Mutti dahinterkam und mir anschließend für ein halbes Jahr das Taschengeld strich... das war hart!
    Habe dann vor zwei Jahren das Teil aus'm Netz mal runtergeladen (Stichwort "M.A.M.E.") und dann so lange daran gezockt, bis ich es dann auch ersma über hatte...
    Aber geil ist und bleibt es trotzdem... und insgeheim träume ich davon, mir einen von diesen alten, gebrauchten Automaten zuzulegen und in die Bude zu stellen... das wäre ein Jugendtraum, seufz...;-) Leider habe ich das Teil bisher nicht einmal bei ebay sichten können. Vielleicht kann ja hier jemand Tipps geben, wo man eventuell an solche alten Videospiel-Automaten herankommt...

    Gruß Torsten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hi!

    Kung-Fu Master kenne ich und M.A.M.E. auch. Ich hatte mal ne ganze Menge Spiele gezogen, aber im Zuge diverser Neuinstallationen habe ich die irgendwie verspittelt. Na ja, aber ich werde mir die auf jeden Fall wieder holen. Aber so ein Daddelautomat wäre schon was geiles. Und wenn es nur Arkanoid (ein Breakout-Spiel) oder Operation Wolf (so ein supergeiles Ballerspiel mit MPi als Joystick) ist.

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    *mal zu musicola rüber und rauf schubbs*

  5. #4
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Schnell, Torsten, steht gerade bei $250

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=WDVW





    Oder hier für $400 sofort kaufen

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=WDVW

    Hau rein!

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Pabst bubu 1

    dein Avatar ist gut ... besonders mit der Überschrift "Zauberwürfel"

  7. #6
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bubu postete
    Schnell, Torsten, steht gerade bei $250

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=WDVW
    Würde ich in Texas oder Nebraska wohnen, gehörte einer dieser beiden Apparillos demnächst mir...

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Na, wenn das kein Grund für'n Umzug is...

  9. #8
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    ... und aus Krefeld wolltest du doch ohnehin schon längst raus?!

    Aber mal im Ernst - wären die Verschiffungskosten denn sooooo abartig teuer?

  10. #9
    Benutzerbild von Schreck

    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    12
    kunf fu master war doch auch auf den homecomputern c64, amstrad cpc und sinclair vertreten...
    ich habs gerne gespielt auf meinem speccy aber ich habs nie beendet
    was passierte am ende?
    am levelende kam immer der grosse und hat einen tierisch vermöbelt
    ein paar level hab ich geschafft, aber dann wurden es zu viele gegner, aber schönes spiel

  11. #10
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Am Ende passiert das hier: (zumindest in der Arcade-Version)

    http://www.vgmuseum.com/end/arcade/a/kunma.htm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metallica Master of Puppets Maxi
    Von Peter im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 12:24
  2. Master Blaster 80er????
    Von HaHü im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 22:10
  3. Kung Fu
    Von BJack2212 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 15:52
  4. Master Blaster - Album
    Von Heinzi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 16:50
  5. Master Robin`s Ferrari ?
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2002, 13:29