Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

neo geo roms

Erstellt von Tiffy aus OB, 30.01.2003, 13:42 Uhr · 17 Antworten · 4.782 Aufrufe

  1. #11
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: neo geo roms

    Zitat Zitat von Atarix777 Beitrag anzeigen
    M.A.M.E. = Nicht Orginal ^^...
    Schnickschnack...

    Die hier kam damals dem Original sehr nahe (wenn ich mich nicht irre 99,9 % )



    So verhält es sich mit M.A.M.E.



    (Und Button Probleme bzgl. der notwendigen Tastaturhacks gibts auch nicht ^^) ;-P
    Mit nem IPac und einer richtig gehackten Tastatur gibt es auch keine Probleme.. oder nimm gleich nen X-Arcade-Stick (Plug and Play)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: neo geo roms

    Alles Unsinn!
    Das ist das einzige das wirklich "rockt":
    http://www.geemag.de/relaunch_storie...allen_bild.jpg


    Einziges Problem dabei ist,daß man sowas nicht mehr oft findet(zumindest bei uns).

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: neo geo roms

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Also, ich beschäftige mich ein wenig mit emulatoren, weil ich gerne alte c64 demos und spiele auf dem pc zocke und weiss dadurch, das es neo geo emulatoren gibt. Such mal im internet nach 'Nebullo' (oder so ähnlich?), das soll ein neo geo emulator sein, aber ganz sicher bin ich da nicht.
    Also Wikipedia meint dazu folgendes:

    Emulgatoren sind Hilfsstoffe, die dazu dienen, zwei nicht miteinander mischbare Flüssigkeiten, wie zum Beispiel Öl und Wasser, zu einem fein verteilten Gemisch, der so genannten Emulsion, zu vermengen und zu stabilisieren. Ähnliches gilt für die Aufmischung von festen, nicht löslichen Stoffen in einer Flüssigkeit, um eine so genannte Suspension zu stabilisieren. Die häufig auch als Tenside bezeichneten Hilfsstoffe finden eine breite Anwendung in Pharmazie, Lebensmitteltechnologie, Ölindustrie, im Haushalt (in Reinigungsmitteln), in der Kosmetik und zahlreichen großindustriellen Anwendungen.
    Wie? Was? Hä? Ach, kein g im Wort??

    Oh...























  5. #14
    Benutzerbild von Atarix777

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    39

    AW: neo geo roms

    He he he - der mit den Emulgatoren ist gut ^^...

    @ Mumie - jaap, da hast du voellig recht, aber sowas gibts da wo ich wohne leider schon lange nicht mehr *bitterlichwein* - und deshalb will ich meine Wohnung genau so einrichtigen, damit ich es wenigstens fuer immer habe ^^... *GGG*

    @ LastNinja - 99% sind aber keine 100% ;-) Aber lassen wir das, wir wissen doch beide, dass diese Diskussion zwecklos ist (weil naemlich ich recht habe *GGG*). Zumindest sind wir uns Einig, dass die alten Spiele genial sind und jeder ein Cab haben sollte :-D

  6. #15
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: neo geo roms

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Alles Unsinn!
    Das ist das einzige das wirklich "rockt":
    http://www.geemag.de/relaunch_storie...allen_bild.jpg


    Einziges Problem dabei ist,daß man sowas nicht mehr oft findet(zumindest bei uns).
    Ach, dann fährste mal nach Worms zu Vossens.
    http://www.vossens-arcade.com/

  7. #16
    Benutzerbild von Atarix777

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    39

    AW: neo geo roms

    Hmmm, vielleicht sollte ich mir da einfach mal ein Hotelzimmer in der naehe mieten, 500 Euro einstecken und meinen Urlaub so verbringen :-)

  8. #17
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: neo geo roms

    Zitat Zitat von Atarix777 Beitrag anzeigen
    Hmmm, vielleicht sollte ich mir da einfach mal ein Hotelzimmer in der naehe mieten, 500 Euro einstecken und meinen Urlaub so verbringen :-)
    Ich wohne in der Nähe, wußte davon aber bislang nichts - es interessiert mich aber auch nicht sonderlich.

  9. #18
    Benutzerbild von Atarix777

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    39

    AW: neo geo roms

    Ist meistens so, ich wohne auch in Italien wo alle Deutschen Urlaubmachen und fahr dafuer nach Deutschland zum Urlaub machen. Warum? Man will immer da sein wo man nicht ist ^^.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12