Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Oh Mann, was waren das für geile Zeiten

Erstellt von markwink, 11.11.2001, 12:47 Uhr · 25 Antworten · 3.337 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von markwink

    Registriert seit
    06.11.2001
    Beiträge
    40
    Torsten postete
    @ hoodle:
    Boah, ey, Wahnsinn, dass es noch jemanden gibt, der "Aztec Challenge" kennt - was habe ich mir damals daran das Gehirn rausgezockt. Vor allem bei dem Teil, wo man wie ein Blöden auf die Pyramide zurennt und ständig den Speeren ausweichen muss - und kurz vor dem Ziel dann doch getroffen wurde...
    Ansonsten war unser Familien-Kultspiel "Hunchback", und zu "Summer-" und "Winter-Games" muss man eigentlich nix mehr sagen. Wie viele "Competiton"-Joysticks dabei draufgegangen sind... Ich sach nur: 9,19 Sekunden als Rekord über 100 m! Diesen Fabel-Rekord eines Kumpels habe ich nie erreicht, mir aber bei den tausenden Versuchen etliche Blasen geholt... nee, das waren echt herrlliche Zeiten... ;-)

    Gruß Torsten

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von markwink

    Registriert seit
    06.11.2001
    Beiträge
    40
    Hi Torsten !!!!!

    Freut mich einen gleichgesinnten kennenzulernen. Den schlimmsten Teil fand ich wo man durch diesen Fluß mit den Pyranias schwimmen mußte. Apropos Competition Joystick!! Weiß jemand wo man solch ein Teil noch herkriegt???
    (die heutigen Sticks sind einfach scheiße)!!!!

    Grüße Markwink

  4. #13
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    @markwink : Also, die sache mit dem competition joystick ist gar nicht so schwer. Zuerst holst du dir einen solchen joystick z.b. bei ebay, denn dort werden die dinger sehr oft versteigert und dann gehst du auf http://www.c64-forever.de/ und dort auf den shop. Da bekommst du dann einen adapter, um den joystick am pc anzuschliessen.
    Na, ist das nix ?! :-)

  5. #14
    Benutzerbild von markwink

    Registriert seit
    06.11.2001
    Beiträge
    40
    Hallo Stingray !!!!!

    Die Sache mit E-Bay ist ne klasse Idee. Es tut einfach gut mit Leuten zu Quatschen die auf einer Wellenlänge sind. Nochmals Danke für den Tipp.

    Gruß Markwink

  6. #15
    Benutzerbild von Ed v. Schleck

    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    6
    Atztec Challenge -mein Gott, da fällt mir wieder alles ein...
    Wenn man bedenkt, dass diese C64 Welle mit dieser Datasette anfing.
    Wie hieß denn nochmal dieses Spiel, in dem man einen Neanderthaler auf einem Einrad durch verschiedene Level steuern musste!? Dabei habe ich auch so meine Lebenszeit verspielt...

  7. #16
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Das war Quest For Tires. War übrigens auch eines meiner Lieblingsgames. Ich sag nur: "Jump Sucker!" LOL

  8. #17
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Meine Brotkasten-Favouriten:
    PARADROID und BOULDER DASH

    Sowas gutes hätte ich gerne eins zu eins für den PC.

    Grüße!
    DeeTee

  9. #18
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    War Paradroid nicht das mit der Draufsicht, wo man die Robos anrempeln musste, und dann in so einem Schaltkreis-Spiel abzocken? Das fand ich auch ganz spassig.

    Und Boulder Dash habe ich auch ewig gezockt. Das war megaklasse, bis ich da als raushatte wie man die einzelnen Level zu lösen hatte. Irgendwann mal hatte ich mir dann das Boulder Dash Construction Kit geholt. Da konnte man sich selber Level bauen.

  10. #19
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Paradroid:


  11. #20
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Ich bin mal so frei, das in das Technik-Board zu schieben.

    Ich bin übrigens recht schnell vom Hollywood-Poker zum Samantha Fox-Strip-Poker gewechselt (naja und dann die üblichen Kandidaten: 5ex Games 1 & 2, ...)

    Sven

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geile Saxophonsoli
    Von newfreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 14:27
  2. Geile Drums
    Von McFly im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 18:14
  3. Jürgen - Geile Zeiten
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 15:17
  4. Es gab nur 2 Geile Saxophone
    Von Harlekin101 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 00:12
  5. Ich binein ganz normaler Mann, Mann, Mann
    Von deepee im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 19:52