Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Oh Mann, was waren das für geile Zeiten

Erstellt von markwink, 11.11.2001, 12:47 Uhr · 25 Antworten · 3.336 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Ren Hoëk

    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    50
    Ich sag nur:

    JA! (ja ja!) zu Aztec Challenge
    JA! (ja ja ja!) zu Quest for Tires
    JA! (ja ja ja ja!) zu Boulder Dash
    und
    JA! zu Paradroid...

    Have phun! Ren

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von
    Stingray postete
    An das spiel kann ich mich auch noch gut erinner, bzw, es gab ja eine ganze menge davon, oder ? Ich habe mal seinerzeit das spiel samantha fox strip poker durchgespielt und es war soooo lustig, die dame auszuziehen :-) auch wenn wegen der grafik kaum was erkennen konnte :-)
    Habe heute zufällig mit einem Kollegen meinen Stapel C16 Disks durchforstet und einen Retro-Zock-Abend eingelegt. Siehe da, es war auch Strip Poker 16 drauf. Wenn Du das gesehen hast, dann beschwerst Du Dich nicht mehr über die vergleichsweise hervorragende C64 Grafik bei o. g. Game *g*

    Dave

  4. #23
    Benutzerbild von Ed v. Schleck

    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    6
    Quest for Tires!!! Danke! Danke! Kennt ihr noch Neptun`s Daughter? Oder Lazy Jones? Die Music war cool! Habe mir früher immer die Musik auf `ne Kassette gezogen. Boulderdash war natürlich Extraklasse. Oder "Beach Head"...die Sprüche..."Oh my leg..." oder "Don`t shot me", wenn man auf den eigenen Mann schoss. Aber ich spielte auch gerne "Barbarian" oder Ghost`n`Goblins!!!
    Tomb Raider - gut und schön, aber so richtig gut waren eigentlich nur die 64`er-Spiele. Oder einfach nur, weil das alles damals neu war.
    Seufz..............

  5. #24
    Benutzerbild von Ed v. Schleck

    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    6
    Ich meine natürlich "Don`t shoot me"....

  6. #25
    Benutzerbild von Ren Hoëk

    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    50
    Ok, damit sind wir wieder bei Lieblingsspielen und da wären noch:

    Alligata Killerwatt (C64, sehr alt...)
    Snoopy (C64, 1984, !!)
    Laser Gates (Atari)
    ... ... ... etc. pp.

    Wie wäre folgende Idee: die all-time Charts für Heimcomputer und/ oder Konsolenspiele aufstellen? Wenn mir dazu jemand mit PHP/SQL helfen würde, stelle ich dafür nur zu gerne meine (neue) Homepage www.alternative-computer-experiments.de zur Verfügung. Bei der Gelegenheit könnte man ja theoretisch auch noch Charts über die beliebtesten Compis, die besten Bands und was auch immer erstellen???

    mailto:acedesign@web.de (please)

    Have phun! Ren

  7. #26
    Benutzerbild von Yorick

    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    52
    Ewig hab ich Elite gezockt - und irgendwie bin ich nie über gefährlich hinausgekommen. Fast genauso lange Paradroid.
    Ich weiß noch gut wie ich den ersten Level von Last Ninja bekam. Eine Wahnsinnsgrafik und der geilste Sound auf der Brotkiste.
    Mit meinem Nachbarn hab ich mir immer Duelle in Hyperball, Rollerball und International Soccer geliefert. War echt witzig.
    Wer erinnert sich noch an Hexenküche, Cauldron2 und Monty on the Run?
    Oder sich bei 1942 sich einen abgeballert?
    Sich monatelang mit Bardstale oder der Ultimaserie beschäftigt?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Geile Saxophonsoli
    Von newfreak im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 14:27
  2. Geile Drums
    Von McFly im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 18:14
  3. Jürgen - Geile Zeiten
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 15:17
  4. Es gab nur 2 Geile Saxophone
    Von Harlekin101 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 00:12
  5. Ich binein ganz normaler Mann, Mann, Mann
    Von deepee im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 19:52