Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Pommes-Automat

Erstellt von Mumie, 27.07.2006, 12:59 Uhr · 13 Antworten · 4.675 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von Mumie
    Ich habe seit ein paar Tagen -XP-und seit dem kann ich (warum auch immer)kein Links mehr kopieren.Genauer gesagt ich habe zwar die Möglichkeit es zu markieren und kopieren,wenn ich aber dann es einsetzten will dann gibt -XP-mir keine Möglickeit dazu(sprich:kein einfügen)
    Hat jemand eine Idee?
    Deswegen habe ich den link(nervigerweise abgeschrieben).Da muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein(den ich bis heute nicht fand).
    Es ist zwar nicht restlos auszuschließen, dass Du beim Abtippen einen Fehler gemacht hast, aber daran lag es nicht. ebay-Artikel kann man schon seit längerer Zeit nicht mehr direkt verlinken, so wie man sie in der Suche gefunden hat. Man muss sie immer erst über die Artikelnummer aufrufen, und die dabei erscheinende Adresse (so wie von Elek.-maxe gezeigt) kann man verlinken.

    Zitat Zitat von Mumie
    Die Frage ist blos(!)ob die Aufsteller die Behälter auch regelmässig gereingt haben.
    Dafür gibts im Prinzip eine Lebensmittelüberwachung. Die sind grundsätzlich auch für Lebensmittelautomaten zuständig. Und solche hygienisch problematischen Neuerungen werden schon kritisch beobachtet.

    Und die Frage nach der regelmäßigen Reinigung würde ich eher z. B. bei den Schlagsahnegeräten in den Bäckereien stellen. Da möchte ich auch nicht immer alles wissen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Sugar_ASCII

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
    Außerdem sind mir Pommes für 50 Pfennig auch nie begenet - leider.
    Hm, ich hab hunger.
    Ich auch, aber ich muss gerade Diät machen!

  4. #13
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    338
    Wie funktioniert das Gerät ?
    Pommes werden selber frietiert im Automat ?

  5. #14
    Benutzerbild von Hymlet

    Registriert seit
    22.05.2017
    Beiträge
    1

    AW: Pommes-Automat

    Liebe Leute, diese ganze Diskussion ist ja nun schon ewig her; ich recherechiere aber gerade nach den Pommesautomaten der 80er Jahre. In Schildesche bei Bielefeld, im alten Freibad, gab es so einen. Wenn also jemand von Euch noch alte Bilder auf dem Rechner hat - bitte posten!
    Hymlet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Cola-Automat kämpft gegen Pepsi-Automat
    Von grobi im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 10:45