Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Radiorekorder

Erstellt von vg8010, 06.04.2003, 18:34 Uhr · 44 Antworten · 17.158 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Radiorekorder

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Sind die echt schon so modern? Dachte es gibt noch Gegenden wo sie mit dem Käfer rumfahren und Tschakos tragen
    Glaub es oder nicht.bei uns ist noch analog.Gerade probegehört.....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Radiorekorder

    Zitat Zitat von LtdBoomer Beitrag anzeigen
    Da gehe Ich doch heute ganz harmlos zur Trinkhalle
    Oh, es gibt noch Trinkhallen. Ich hätte vermutet, die seien mit dem Ende des Ladenschlussgesetzes alle eingegangen. Aber mal zu dem Weltempfänger: Gibt es denn noch Kurzwellensender, die man damit empfangen kann? Ich erinnere mich an einen Bericht vor ein paar Jahren, dass der Bayerische Rundfunk seine Kurzwelle aufgegeben habe.

    Ich habe übrigens mal einen Onkyo-Tuner auf ähnliche Weise gefunden.

  4. #43
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Radiorekorder

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch Kurzwellensender, die man damit empfangen kann?
    Tote Hose auf allen Frequenzen.Scheinbar ist nix mehr los auf Kurzwelle.Nach Sonnenuntergang hab Ich eigentlich nur arabisches gehört...
    Das Teil ist irgentwie nur noch schön anzusehen im nostalgischen Sinne.Ansonsten ein etwas besseres Küchenradio.

    Zur Trinkhalle:
    Die Trinkhalle hier bei uns an der Ecke ist mehr ein Shop,der von Bier und Sprudelwasser bis zur Tiefkühlpizza und Motoröl alles im Angebot hat.Geöffnet bis 22 Uhr und natürlich steil nach oben geschraubten Preisen.
    Eine Trinkhalle im üblichen Sinne gibts hier nur noch selten.
    Der Begriff "Trinkhalle" oder "kommse mit anne Bude?"ist bei mir aber so drin und fest verankert....Ruhrpott eben!

  5. #44
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: Radiorekorder

    Vereinzelt gibt's noch Trinkhallen.
    Gesoffen wird da immer noch und mit einer Halle hat das nach wie vor nichts gemein.

  6. #45
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Radiorekorder

    Zitat Zitat von Stefan Rammler Beitrag anzeigen
    Vereinzelt gibt's noch Trinkhallen.
    Gesoffen wird da immer noch und mit einer Halle hat das nach wie vor nichts gemein.
    Hier bei uns ist der Verzehr von Alkohol direkt an/in der Trinkhalle nicht mehr erlaubt.
    Steht zumindest so auf Hinweißschildern.
    Ob das auch so gehandhabt wird?Keine Ahnung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345