Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Stimmverfälschung wie Cher

Erstellt von Franky2001, 09.06.2003, 10:39 Uhr · 11 Antworten · 1.670 Aufrufe

  1. #11
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Das ist das selbe wie Vocoder ... Ich kann mich nur an eine Simpsons-Episode mit Peter Framton (Das Hallabalooza-Festival) erinnern, wo er auch den Vocoder benutzt hat (während die Smashing Pumpkins seine Lunchbox geplündert haben ).

    Sven

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von AGRESSOR

    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    6
    Hi,
    der Vocoder [ http://www.ths-nation.de/recall/vocoder.htm ] ist das Instrument der 80er. Viele haben ihn eingesetzt, leider hat sich der Effekt dieser synthetischen Stimmen bald abgenutzt. Vor zwei Jahren wurden diese Geräte wieder aktiviert,man hört es sofort als alter Kenner.
    Bislang sind diese Geräte nur in analoger Bauform realisiert worden.

    Kennt jemand schon digitale Ausführungen ?

    mfG Andreas.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Cher's Skandalauftritt in "Wetten Dass...?"
    Von IchBinDeinCyan im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 14:12