Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Stunt Car Racer - Die Bestzeiten!

Erstellt von Karl, 06.05.2004, 22:42 Uhr · 24 Antworten · 3.140 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Shit - hab gerade das hier über das Remake gefunden:

    "Posted: Thu Apr 15, 2004 1:55
    I think this project has been canceled... "

    Ich fürchte der hat recht - ich hatte auch nix mehr gehört...

    Irgendwie werden alle genialen Games gecancelt - erst die riesen
    Sauerei mit "Sam & Max 2" und dann das...

    Sorry fürs OT - aber es nervt das nur noch die besch***
    Ego-Shooter und Strategie-Langweiler rauskommen...

    Ende der Durchsage..

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich grab wohl auch mal wieder meinen AMIGA aus...und dann ist auch mal wieder "Silkworm" fällig!

    Yours,
    Turrican

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Shit - Karl hat mich völlig angefixt... Ich will meinen Amiiiga!!!
    Hmm - vielleicht sollte ich mich ins Auto setzen und...

    ...dann könnte ich auch mal wieder F1GP daddeln...

    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Also Stunt Car Racer habe ich damals geliebt! Und auch die damalige Power Play Ausgabe, die der damaligen Happy Computer beilag, habe ich gefressen!
    Stunt Car Racer war auf dem Amiga ein wahrer Genuss und auch auf dem C64sehr gut spielbar.
    Heutzutage würde man für die Amiga oder C64 Grafik nicht mal ein müdes Lächeln über haben, obwohl das Spiel damals ein echter Gassenhauer war. Auch mich hat es in den Bann gezogen, aber ich kann nicht mehr sagen, welche Bestzeiten ich damals hatte. Meine persönlichen Bestzeiten sind damals auch mehr auf dem C64 entstanden, als auf dem Amiga, da ich nur den C654 besaß!
    Dennoch war Stunt Car Racer für mich ein derart geniales Racing Game, das ich bis heute nicht vergessen habe und sicher auch niemals vergessen werde! Das muss ich einfach honorieren!
    Ich hoffe aber, das Crashday eine würdige, bzw noch spassigere Nachfolge anmtreten wird!

  6. #15
    Benutzerbild von Karl

    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    96
    Also, dass Stunt Car Racer Pro gecancelled wurde, ist wirklich keine gute Nachricht.

    Ich habe übrigens Neale's Zeiten hier gefunden:

    http://cool.dnsalias.net/files/amiga...N/STNTCRTR.RDM

    Er fährt auch nicht gerade schlecht.
    Leider funktionieren die angegebenen Adressen mit E-Mail nicht:

    nealet@uk.ac.sus5ex.syma
    ccfe7@uk.ac.sus5ex.cluster

    Wie kann ein Kontakt hergestellt werden?

    Ach ja, und ich warte selbstverständlich noch auf einige Eurer Zeiten.
    Stellt sie ins Forum.

    Danke, Karl

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    @Karl

    Ich schätze einige werden so wie ich Probleme haben an die Daten ranzukommen - bei mir ist's allerdings wohl doch eher nur ne Frage der Zeit. Wenn ich wieder in Berlin bin werde ich wohl als erstes mal meinen Amiga 1000 aufbauen

    Wie bist Du denn auf die Seite von Neale gestoßen?

    @Stingray

    Ja die C64-Version ist erstaunlich gut - spielt sich beinah so gut wie die auf dem Amiga... Auch wenn die Grafik deutlich weniger gut aussieht - aber erstaunlich was Crammond (?) noch aus der Brotkiste geholt hat!

    Was ist Crashday?

    Lutz

  8. #17
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    @Lutz :

    schau mal auf die Seite www.crashday-game.de

    Ok, das ist natürlich kein wirklicher Stunt Car Racer Klon, aber geht dennoch in die Richtung und ich finde, die Screenshots sehen schon seeeeehr vielversprechend aus, aber bis Ende 2004 müssen wir uns wohl noch gedulden.
    Das könnte endlich mal wieder ein Spiel werden, welches ich dauerhaft auf meiner Festplatte installiert lasse und immer wieder zocken werde :-)

  9. #18
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    musicola postete
    Ich hab damals Jaguar XJ 220 geliebt!

    War ein tolles Amiga-Rennspiel. Leider hab ich es nie geschafft ne komplette
    Saison zu spielen. Ich war immer vorher pleite!

    Stunt Car Racer war nie so mein Ding.
    JAGUAR XJ 220 war ein wirkliches HAMMERGAME! *zustimm*. WAr nie so berühmt und bekannt wie "Lotus" aber ich fands keinen deut schlechter, im Gegenteil!

    was hab ich das geliebt!

    hier ein Testbereichte der AMIGA JOKER 7/1992
    http://www.kultpower.de/external_fra...uche%26meta%3D

    und so sahs aus

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Ich hab vorhin beim Wühlen in altem Kram die .uk Anzeige von Stunt Car Racer gefunden!

    Hier nur als Link da der Scan fast 200kb groß ist.

    http://people.freenet.de/goepen/stuntcarracer.jpg

    Jetzt muß ich nur noch meine SC-Highscoredisk raussuchen

    Lutz

  11. #20
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Kurzes OT:

    Hier das passende Shirt für Amiga Freaks



    Lutz

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Racer X
    Von heartofalion im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 16:26