Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Testbild

Erstellt von dj.forklift, 05.10.2004, 10:44 Uhr · 2 Antworten · 1.090 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Das Testbild. Kam früher jede Nacht auf jedem Sender. Hat eigentlich irgendjemand mal sein TV-Gerät danach wirklich eingestellt? Ich nicht, aber jetzt könnte ich sowas gebrauchen. Und zwar für meinen PC. ich bin nämlich seit gestern umgestiegen von 17"-Röhre auf 17"-TFT. Irgendwie bekomme ich kein vernünftiges Bild hin. Mal isses zu hell, dann wieder zu grün. Sicherlich ist das immer etwas subjektiv behaftet, aber gibt es irgendwelche Einstellhilfen in Form von Bildern oder sowas? Schomma Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Von der ct gabs vor ein paar Jahren so ein Testbild Programm, mit dem man seinen Monitor einstellen/testen kann. Weiss aber nicht mehr wie das heisst.
    Müsste auf heise.de noch verfügbar sein.
    z.B.
    http://www.heise.de/ct/ftp/02/21/232/

  4. #3
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hi!
    Guckst Du hier:
    ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctmon3.zip

    Grüße!
    DeeTee

Ähnliche Themen

  1. Testbild
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 16:49