Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 59

Traumwagen der 80er

Erstellt von Stingray, 13.12.2001, 20:23 Uhr · 58 Antworten · 13.036 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Genau so sieht es aus - die Frage ist, ob der überhaupt hier rüber kommt...


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Mein Vectra 2.0 4x4 Bj.89!!!

  4. #33
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ich finde franz. Autos eigentlich ziemlichen Schiss, aber trotzdem: ich bleibe für die frühen 80er beim Renault Alpine. Den hätte ich gerne 'mal gefahren. Geiles Design!!! Vor allem die Scheinwerfer!



    oder den Vorgänger




    Und heute: Passat Variant TDI - bequem, schnell und drehmomentstark. Bin sehr zufrieden.

    DeeTee

  5. #34
    Benutzerbild von MiamiVice

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    19
    Hallo ich als großer Autofreak zeig euch was meine Traumautos aus den 80érn sind.

    Hier der DeLorean DMC12 der in Back to the Future mitgemischt hat, mein absoluter Traum und wenigstens ein bezahlbarer Traum irgendwann habe ich einen.
    Und der Honda CRX ED9 dass ist ein geiler Wagen. Oder nen Golf 1 GTI.

    http://www.galichon.net/images/pics/delorean.jpg
    http://images.google.de/imgres?imgur...8%26oe%3DUTF-8

    Euer MiamiVice

  6. #35
    Benutzerbild von MiamiVice

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    19
    Habe jetzt einen meiner Träume erfüllt.
    Mein Verwandter aus Castrop-Rauxel hat sich von seinem Suzuki SJ 413 getrennt, den hat er mir verkauft solange ich noch nich fahren darf fährt mein Vater ihn. Er ist Rot, er ist Baujahr 1987 und er hat ein Blaupunkt Kassettenradio drin ( damals sau teuer) .

    Euer MiamiVice

  7. #36
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Wenn Du den DeLorean hier nicht loswirst, dann probier es doch mal im Forum von www.zidz.com. Das ist eine "Zurück in die Zukunft"-Fanpage.

    Da gibt es sicherlich Interessenten.

  8. #37
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Weiß denn jemand hier, was eine originale DeLorean-Betriebsanleitung im schicken Kunstledertäschen so in etwa wert ist? Hab das mal vor Jahren auf einem deutschen (!) Flohmarkt gekauft, war in einer Kiste mit vielen anderen Betriebsanleitungen - vermutlich von einem Autoverwerter.
    Nichtsdestotrotz finde ich die Autos aus den 80ern fast alle uninteressant (den DeLorean potthäßlich - sorry MiamiVice ), von den Fahrleistungen her ist der wohl ebenso sehr bescheiden.
    Der Renault Alpine ist ganz nett, aber stammt eigentlich aus den 70ern. Der Umbruch im Autodesign der 80er war für mich der Ford Sierra, der läutete meinen verblichenen Erinnerungen einen ziemlichen Designwandel ein. Zum Glück sind diese Kisten aus dem täglich Straßenbild fast völlig verschwunden.
    Ich habs da dann automäßig doch eher mit den 60er und 70er Jahren und ein Aston Martin DB4 Zagato aus den 50ern nehme ich auch gern...

    Grüße
    Winni

  9. #38
    Benutzerbild von Sugar_ASCII

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    58
    Also es gba auch ein Auto von denen es nur sehr wenige Exemplare gitb nämlich der Porsche 959:



  10. #39
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    *grins*,

    ich hatte damals einen etwas seltsamen Autogeschmack und wollte immer einen Saab 99 Turbo haben, den damals einzigen Serienturbo, der auf dem Markt war. Habe mit den Wagen dann auch 1990 gekauft, hatte allerdings nur circa 2 Monate was von, weil der von der Elektrik her völlig im Eimer war..

    Gruß Ray

  11. #40
    Benutzerbild von databanka

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    77
    Mein absoluter Traumwagen der 80er war eindeutig der MATRA RANCHO. Zu sehen war der mal im Film "La Boum - Die Fete". Damals fand ich Autos noch interessanter als Sophie Marceau . Ich war überglücklich, als ich den Matra als "Matchbox"-Auto geschenkt bekam, war das schön ......

    http://www.leblogauto.com/2006/01/matra_rancho_pr.html



    Gruß
    D-B-A

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte