Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Überbleibsel

Erstellt von goaly, 16.05.2002, 09:11 Uhr · 13 Antworten · 2.810 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Na ja ab und zu Benutze ich noch meinen alten Integralhelm von LEM mit Kreidler Aufklebern!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich vergaß jenes rote Sweatshirtkleid! Das ist so schick-schlicht, dass man es auch heute noch anziehen kann: ganz gerade geschnitten, eben aus Sweatshirtstoff in Tomatenrot, Stehkragen mit Reißverschluss vorne dran. Nur die Schulterpolster habe ich rausgenommen, die waren sowieso nur mit Klettverschluss drin

  4. #13
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Eine rote "Adidas" Sporttasche (liegt, glaube ich in der Garage),
    Eine rote "College-Jacke" mit schwarzen Ärmeln, Cassetten und LP`s sowieso, alte Bravo und Musikexpress Hefte, die Schlümpfe als Gummifiguren, Fischer-Technik, Märklin Spur "N" (alles demontiert), 3 Buttons, Eintrittskarten von Konzerten u.s.w. und "Die drei ???" Cassetten, der Best of the Rest liegt wahrscheinlich im Keller.


    Gruß Level 42

  5. #14
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Zwei Überbleibsel (eigentlich schon aus den 70ern):

    Ein TI 1270



    und ein Triumph 81 C


    Dazu gibt es noch einen 10-Band-Equalizer aus dem Hause "Soundcraft" (also Conrad Electronic) aus 1983 oder 1984.
    Mehr fällt mir grad nicht ein.
    Gruß
    Gosef

Seite 2 von 2 ErsteErste 12