Umfrageergebnis anzeigen: Hast Du noch einen Plattenspieler einsatzbereit?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar - mein Plattenspieler ist einsatzbereit!

    20 80,00%
  • Habe noch einen - aber er müsste erst aufgebaut werden

    2 8,00%
  • Hab meinen seit über 5 Jahren nicht mehr

    1 4,00%
  • Hab meinen seit über 10 Jahren nicht mehr

    0 0%
  • Hab meinen seit über 20 Jahren nicht mehr

    1 4,00%
  • Hatte noch nie einen Plattenspieler

    0 0%
  • Bin Forenspammer und interessiere mich nur für Spamlinks

    0 0%
  • Ich schreibe fast nie was, deshalb beteilige ich mich auch nicht am POLL - ist mir zu zeitaufwendig

    0 0%
  • Wo bin ich?

    0 0%
  • Was ist ein Plattenspieler?

    1 4,00%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

[UMFRAGE] Habt ihr noch einen Plattenspieler einsatzbereit?

Erstellt von Lutz, 12.08.2013, 22:17 Uhr · 31 Antworten · 3.522 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: [UMFRAGE] Habt ihr noch einen Plattenspieler einsatzbereit?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Nummer 1 ist mein allererster: philips portable record player 1974 22GF603 hifimuseum.nl - YouTube Der läuft auch noch.
    Oh, mit Stereo, 78/min und Batteriebetrieb. Da kann ich nicht mithalten. Ich kann nur Dual bieten, mit zwei Geschwindigkeiten, ohne Batteriebetrieb und nur in Mono, wenn auch mit Stereo-Chassis, also Anschluss hinten raus.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    575

    AW: [UMFRAGE] Habt ihr noch einen Plattenspieler einsatzbereit?

    Ich hab natürlich dafür abgestimmt, weil ich hab schon seit 1982 immer einen einsatzbereiten Plattenspieler. Wobei es momentan eher 2 sind;-) Und: 2 stehen noch im Lager für alle Fälle. 10000 Schallplatten können da ja das ein oder andere Gerät irgendwann mal schrotten;-) Wenn es nicht Riemen oder Nadel sind, gehts ja noch.

  4. #23
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: [UMFRAGE] Habt ihr noch einen Plattenspieler einsatzbereit?

    Zitat Zitat von lesscities Beitrag anzeigen
    IWenn es nicht Riemen oder Nadel sind, gehts ja noch.
    Wie Riemen? Ist etwa kein Direktantrieb unter deinen vier Spielern?

  5. #24
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: [UMFRAGE] Habt ihr noch einen Plattenspieler einsatzbereit?

    Hab meinen seit über 5 Jahren nicht mehr.



    Alle LP´s sind aber noch da.

  6. #25
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    575

    AW: [UMFRAGE] Habt ihr noch einen Plattenspieler einsatzbereit?

    Haha Lexi wieder;-) Nee, bei mir funzt sogar das Hirn noch mit Zahnradantrieb... Muhaaaahaaaa...Im ernst, ist das ne Schande??
    Find ich nicht, lässt sich doch machen...

  7. #26
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: [UMFRAGE] Habt ihr noch einen Plattenspieler einsatzbereit?

    Habe für Antwortmöglichkeit 1 gestimmt, Gilt aber erst ab morgen, habe mir fest vorgenommen, mir bei unserem örtlichen Gebrauchplatten/Hifi-Händler Hartmanns Zeitreise endlich einen neuen Antriebsriemen zu kaufen!

  8. #27
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: [UMFRAGE] Habt ihr noch einen Plattenspieler einsatzbereit?

    Zitat Zitat von lesscities Beitrag anzeigen
    Haha Lexi wieder
    Wie, es ist euch völlig egal, ob ihr einen Telefunken Mister Hit oder einen Dual 741 Q anwerft?!

  9. #28
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    575

    AW: [UMFRAGE] Habt ihr noch einen Plattenspieler einsatzbereit?

    Lexi, ich bin kein Monetenspucker....

  10. #29
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    575

    AW: [UMFRAGE] Habt ihr noch einen Plattenspieler einsatzbereit?

    Hauptsache Kult, das ist mein Ding. Ich bin nie mit ner Welle geschwommen, und mache stets immer noch das, was ich gut finde. (Was z.B. finanzierbar ist, gut, aber ohne in Wahnsinn zu verfallen). Mein Akai AP-X1 reicht mir absolut. Der ist mir seit unendlichen Jahren schon treu.

  11. #30
    Benutzerbild von Tommy69

    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    99

    AW: [UMFRAGE] Habt ihr noch einen Plattenspieler einsatzbereit?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Und was hattest Du mit Deinen alten Scheiben von daaamals (TM) gemacht. Alle verscheuert?
    Ja, alles verscherbelt. U. a. meine komplette Depeche Mode-Sammlung (ca. 70 Platten), wofür ich mich heute noch klatschen könnte.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 12:30
  2. Habt ihr eigentlich noch einen Plattenspieler?
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:26
  3. Suche Song von Udo Lindenberg und noch einen anderen
    Von anteus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 14:32
  4. S: Noch einen Film
    Von Franky2001 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 20:38
  5. Ich such da auch noch einen!
    Von risskin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 18:17