Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

VISTA vs Roter Kreis :D

Erstellt von DJDANCE, 10.02.2008, 23:19 Uhr · 4 Antworten · 1.168 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    VISTA vs Roter Kreis :D

    Notebook
    Aber diesmal zum Glück nicht bei mir!
    Aaaaaalso, mein Nachbar hat sich MOORHUHN DIRECTORS CUT oder so gekauft! Habe es installiert inklusive der mitgelieferten DirectX 9.0C Datei. Und trotzdem kommt beim anklicken des Spieles eine Fehlermeldung, roter Kreis mit weißen Kreuz und nichts weiter! Irgendwie ahnte ich dass. das mit Direct x was tun hat...aber was??? Oder mit der Grafikkarte..hat ein Notebook überhaupt eine???
    Übrigens:
    hatte ich ein gebrannte CDR mit 2 Hilfsprog mit zu ihm genommen, beim anklicken des LW's-->selbe Fehlermeldung

    2.Er hat sich einen Bluetooth/Usb Übertragungs-Dingens gekauft. Programm installiert, läuft,findet sein Handy und ich kann auf sein Handy per NB zugreifen, aber ich kann keine Dateien zu seinem noch zu einen anderen Handy schicken!? Klicke ich die datei an, auf senden-->Bluetooth "kein Gerät gefunden" obwohl es in dem eigentlichen Prog angezeigt wird, komm gerade nich drauf wie das Ding heißt.
    Hoffe ich konnte mich klar artikulieren

    Danke schonma

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121

    AW: VISTA vs Roter Kreis :D

    wenn auf dem notebook VISTA installiert ist, kann es sein, das das prog. deswegen nicht läuft. unter VISTA starten viele programme nicht mehr richtig oder auch garnicht.

    TIPP: VISTA runterschmeissen und XP installieren :-))))

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: VISTA vs Roter Kreis :D

    Dem Spiel müßte eigentlich die Information, ob es "normal" unter Vista läuft, beiliegen! Wenn nicht, sollte er mal den Kompabilitätsmodus verwenden und ihn auf XP einstellen.

    Ich schliesse mich aber vor allem Hellraisers Meinung an! Vista runter, XP drauf!

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Idee AW: VISTA vs Roter Kreis :D

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Vista runter, XP drauf!
    Dito! Die Lösung für ca. 90% aller Probleme von M$ Vista lautet XP.

    DeeTee

    P. S.: Ich persönlich bereite gerade den mittelfristigen Umstieg auf Linux vor, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass nach MS-Vista und Office 2007 noch etwas Sinnvolles kommen kann.

  6. #5
    Benutzerbild von Ahlon

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    45

    AW: VISTA vs Roter Kreis :D

    Bei roter Kreis dachte ich erst hier gehts um einen Vergleich zwischen Vista PC und Xbox 360 :-)
    Allerdings laufen bei mir Vista 64 sowohl Xbox360 ohne Probleme.
    Bei Vista 64 laufen bei mir komischerweise sogar alte Spiele. Ich kann die Probleme anderer da gar nicht verstehen.
    Diesen Text schreibe ich auf einem Pentium 2 mit 450Mhz der sein Windows 98 SE das letzte mal 2003 aufgespielt bekam...als ich ihn zusammenbaute.

Ähnliche Themen

  1. Bella Vista Mittendrin lyrics
    Von Andrew im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 23:02
  2. Buena Vista Social Club
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 19:48