Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wer hätte das gedacht: News über den C64!

Erstellt von Sven Hoëk, 11.03.2003, 09:28 Uhr · 1 Antwort · 825 Aufrufe

  1. #1
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Moin,

    http://www.heise-online.de/newsticke...-10.03.03-001/

    Das bringt doch die Herzen zum Klopfen, dass heise.de sich mal wieder des C64 annimmt und einer Software für den 8-Bitter Newswert zuerkennt!

    Weiter so!

    Sven

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ren Hoëk

    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    50
    Ja, das ist extrem geil! Ich hab sogar noch irgend ein altes Modem für den Userport rumzuliegen... Also _falls_ mir mal langweilig ist, würd' mich das direkt mal interessieren... (!) Sehr sehr schön dass der Brotkasten mal wieder Erwähnung findet. Ob alle heutigen Leser von Heise-Magazinen wissen, "was das soll"? Is' ja auch egal- Hauptsache, wir erinnern uns an die Zeiten...
    Grüße! Ren

Ähnliche Themen

  1. hätte ein Hit werden können - HAGEN:
    Von Alyosha im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 01:15
  2. Hätte da ne Frage......
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 10:30
  3. eins hätte ich da noch...
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 22:07
  4. Wer hätte das gedacht...
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 19:07